Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3. Rasse?
#1

jetzt mal ehrlich: Nur UNSC und Allianz spielen, dürfte schnell langweilig werden, oder? Andere Strategie-Hits hatten auch min. 3 Rassen: Command&Conquer3, Universe at War, Starcraft u.s.w...
Alle hatten mindestens 3 Rassen. as erröffnet doch viel grössere taktische möglichkeiten.
Ich denke das Bungie uns bisher nur die UNSC und Allianz gezeigt hat, eine dritte rasse aber doch noch in der Hinterhand hält. Vielleicht die Flood (allerdings unwahrscheinlkich weil alles ja 20 jahre vor Halo 1 spielt) oder auch ne eigene rasse für die Brutes (???^^)
oder sonst etwas. Wirklich 2 rassen reichen nicht für ein gutes Startegie-Spiel...
Zitieren
#2

Nee vor Halo1 sind ja die Brutes noch nicht von den Eliten gespalten und die Allianz noch eine Einheit.
Ich würde sagen wahrscheinlich die Flood, weil die glaub ich ganz gut in ein Strategiespiel einzubauen sind, aber so genau weiss das glaub ich noch keiner.
Zitieren
#3

1. mal universe at war -> strategie hit ??? des is ja mal so scheiße
c&c ( edit: hatte mal abgesehn vom neuesten und von tw generäle und yuris rache vorher noch nie 3) , warcraft, starcraft, dawn of war, age of empirs, panzers ........... des sin d strategiehits

2. also ich denk nich dass es noch ne 3. rasse geben wird es gibt ja sonst nur die flood und des dürfte so schwer einubauen sein wie bei dawn of war tyraniden oder so
Zitieren
#4

Früher gab es ja die Jägerzähmung und den Gruntaufstand, vill wird daraus was entwickelt
oder die Erbauer der Halo's. Die flood werden denke ich wen dan nur als neutrale Gegner auftauchen, wie will man für die ne Rasse bilden, die würden ja nur auf parasitäre weise leben/kämpfen.
Zitieren
#5

NAja kenn jemand das spiel alien versus predator? also strategie spiel?? da haben sich die aliens auch parasitär weiter gebildet also war auch super umgesetzt bis jetzt mein liblingsvolk!^^

Das könnte man ja so ähnlich machen ich meine genug flood sporen kann man ja anfangs haben! D

Also nicht undenkabr man könnte die dann ja dafür nur in nem geplänkel spielen oder sonicht fest in die Kampagne integrieren obwohl mann kriegt einfach missions befehle vom Gravemind!!!! vieles möglich vieles möglich!!!!!!
Zitieren
#6

Bock auf Satzzeichen?

Also eine dritte Partei ist nicht zwingend notwendig,in Sudden Strike gibt es eine 3. Partei in dem Sinne ja auch nicht.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#7

Natürlich ist es nicht zwingend notwendig,aber ein gewisser Reiz ist es doch schon,oder?
Wenn man das richtig umsetzt mit der Flood dann könnte das sogar richtig Spaß machen mal son paar Parasiten zu befehligen. Lol
Wenn mans richtig macht hätte ich nichts dagegen.
Zitieren
#8

Das mit den Flood wäre schon lustig aber wenn man mitdenkt ist das gar nicht möglich, da die Flood ja auf Halo noch eingesperrt ist und sie erst freikommt wenn sie die Körper der Menschen und der Allianz hat, was ja erst in 20 Jahren passieren wird.

Ich glaube nicht das da noch ne dritte Partei ins Spiel kommt.
Zitieren
#9

bis jetzt ist sogar nur UNSC spielbar.. also 1 rasse, sonst nichts
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gabumon
bis jetzt ist sogar nur UNSC spielbar.. also 1 rasse, sonst nichts

Nur eine spielbare Rasse?
Wie langweilig ist das denn?
Also ich hätte lieber die Allianz spielbar,mal ganz ehrlich. Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin