Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3. Rasse?

Als Flood zu spielen stell ich mir Lustig vor.
Wenn man als Spore versuchen müsste andere Lebewesen zu kontrollieren.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

(22.02.2009, 18:56)bux_the_face schrieb:  schade dass man nicht in sp die allianz spielen kann Sad
und ja als flood wäre ja dumm die kampagne spielen zu können...also lieber nicht

vll. wird ja eine allianz kampange als übrraschug freigeschaltet :-D
Zitieren

Rolleyes WunschdenkenLol
Das hätten die bestimmt gesagt.
Zitieren

Wunschdenken is doch was schönes D

lass einen alten jungen seine träume xDD
Zitieren

Ja ich glaube ich nicht das man mit der Allianz spielen kann

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

Der Thread kann eigentlich geclosed werden.
Es ist schon bekannt ,dass es
1. nur eine UNSC-Kampagne gibt,
2. die Allianz jedoch im Multiplayer gespielt werden kann und, dass
3. die Flood nur nicht-spielbar in der Kampagne auftauchen wird.

D
Zitieren

(23.02.2009, 17:12)Kreschtaker schrieb:  Es ist schon bekannt ,dass es

2. die Allianz jedoch im Multiplayer gespielt werden kann und, dass

D

...und im Gefechtsmodus.

Signature loading...
Zitieren

**ACHTUNG SPOILER**

Naja... Schlussendlich gab es 4 Rassen.
Genau wie ich's prophezeit habe D

Nur schade, dass man aus den Blutsväter-Einheiten nicht mehr herausgeholt hat..
Es gibt insgesamt 2, höchstens 3 verschiedene Typen und eine Base habe ich auch nur beim Deathmatch gesehn...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(02.03.2009, 00:14)Guiltyspark schrieb:  **ACHTUNG SPOILER**

Naja... Schlussendlich gab es 4 Rassen.
Genau wie ich's prophezeit habe D

Nur schade, dass man aus den Blutsväter-Einheiten nicht mehr herausgeholt hat..
Es gibt insgesamt 2, höchstens 3 verschiedene Typen und eine Base habe ich auch nur beim Deathmatch gesehn...

Falsch, es gibt 5, wenn man es genau nimmt dann das auch, die eine gibt es zwar nur im Multiplayer und davon auch nur eine einheit, und ist auch nur als Platzhalter gedacht aber es gibt sie, Rebellen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

auch ne mööglichkeit wäre (wie in kanes rache), dass wie schon gesagt die menschen noch ne rebellen-untergruppe und die allianz z.b. ketzter oder so was bekommen^^
würde noch etwas mehr differenzen im multiplayer schaffen...

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin