Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3. Rasse?

so da das jetzt geklärt wär D
ich könnte wetten das ihr selbst wenn das spiel da ist immernoch diskutieren werdet warum lasst ihr euch einfach nicht überaschen das ist eh viel lustiger Smile Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von Kreschtaker
UNSC, Allianz oder Flood - über Sieg oder Niederlage entscheidet allein der Spieler.
Das ist immer noch Auslegungssache. Ob die UNSC, die Allianz oder die Flood siegreich aus den Schlachten hervorgehen, entscheidet letztendlich immer der Spieler. Unabhängig von der Partei, die er wählt.

ich würd die quelle jetzt auch ehrlich gesagt nicht gerade als zuverlässig ansehen, auch die quelle der quelle nicht, in pressemeldungen nämlich steht teilweise der größte rotz drin der garnicht stimmt, da werden teilweise features angekündigt die überhaupt nicht im endprodukt vorhanden sind, und auch nie geplant waren etc..

man erinnere sich mal an dei für Ultima 9 Lol

solange man davon nix sieht ist es nicht da..

Nein, solange man es nicht spielt, ist es nicht da. Ich sag nur Juggernaut usw^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Es ist alles möglich.

Es können auch Brutes vorkommen (wir wissen ja durch Contact Harvest, dass die Allianz bereits auf Harvest schon Brutes in ihrem Kastensystem eingegliedert hatten), die aber kaum eine eigene Partei darstellen können.

Da bleibt folglich nur noch die Flood, die aber wahrscheinlich (wenn überhaupt) gegen Ende des Spiels vorkommen wird, so quasi als eigene Partei, die gegen Allianz und UNSC kämpfen wird. (Sie dürften natürlich nicht spielbar sein)
Vielleicht wird ja mitten im Spielgeschehen plötzlich eine Basis der Allianz oder des UNSC's überrumpelt von Sporen. Dann ziehen sie weiter zur nächsten Basis, mit ca. 100 infizierten. So geht das immer weiter. Nach etwa 3-4 eingenommenen Basen, fangen sie an, nen Gravemind zu "basteln", womit die Armada nun kontrolliert und systematisch die beiden Parteien angreift und nich mehr völlig unkoordiniert zum nächsten Trupp rennt.

.. Wäre doch geil, oder? D

Oder halt ein paar lästige "Bremser", gespielt durch Blutsväter-Maschinen, die hin und wieder mal auftauchen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Bilder der Brutes sind geleakt. Ich finde sie super. Gut getroffen.

http://www.addictinggames.com

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

erstmal sehen die bilder nicht aus wie brutes

zweitens, wie sollen in HaloWars Brutes vorkommen wenn die quasi erst zu Halo 2 in der allianz sind.. got kanon?

zudem sehen mir die doch arg nach fake aus

tut mir leid aber ich seh dort nix was mit brutes zu tun hat Hrmpf Sad

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Tja Grimma. Nach Erstkontakt von Joseph Staten hatten die Brutes den Erstkontakt mit Menschen und zählten damals schon zur Allianz. Joseph Staten gehört auch zum Entwicklerteam der Haloreihe, also is das schimpfenschwerer als wie bei Nylund Zwinker
Ja ich weiß was in dem Heftchen bei Halo2 steht..... Rolleyes Naja bestätigt hat das Bungie sich da in gesisswen Sachen etwas verfahren hat, wie du behauptest. Zwinker Hrmpf

In den Gesprächen aus dem Universum steht nur, dass die Jiralhanae erst "seit Kurzem" Mitglieder der Allianz sind. Wie lange das ist, wird nicht erwähnt, laut der Hall of Murals wären sie schon ganze Zeitalter vorher beigetreten. Da die Allianz Äonen alt ist hat man keinen Vergleichswert um zu erkennen was in deren Zeitrechnung "kurz" ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin