Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3. Rasse?
#11

es gibt ja auch noch die halo mod für generals für alle die des szenario spielen wollen hab ich selber noch nie gespielt soll aber ziemlich gut sein
Zitieren
#12

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
es gibt ja auch noch die halo mod für generals für alle die des szenario spielen wollen hab ich selber noch nie gespielt soll aber ziemlich gut sein

die ist nie offiziell erschien, höchstens als prebeta, wurd ja von microsoft gestopt, ist auch gut so, das Mod war mies..
Zitieren
#13

Spiele kein C&C...

Heisst das also das bisher nur bestätigt wurde das man die UNSC spielen kann? Die allianz wären dann nur Feinde? Uhhh....So wird das Spiel garantiert ’n Flop.

Mit den Flood ist das blöde. Die art wie man se spielt wäre ziemlich interessant. Leichen die irgendwie bei denen produziert werden. Oder Kaum Basisbau, man hat einfach nur eine Armee von Sporen mit denen man die leichen der gekillten feinde übernehmen kann oder eben die feinde mitten im kampf übernimmt. Dann wird der Flood Automatisch zur kampfkreatur. Und dann kann man eben mit genug ressourcen sie zum...kp wie die Viecher heissen ich nenne sie immer Berserker-Flood (Die grossen die komplett flood sind. Teilweise mit Jägern zu vergeleichen...) machen. und als Super-einheit nen Gravemind machen....Wäre cool.
Blöd nur das das alles vor Halo1 spielt. Aber wer weiss vlt denken die sich was aus um die Flood einzubringen....
Zitieren
#14

Also denkbar wäre es schon, dass die brutes ne eigene paetei sind zumindest am anfang. ich glaube , dass die brutes erst später zu der Allianz kommen weil sie in halo1 nicht vorkommen.
Zitieren
#15

Soviel ich weiss waren die am anfang ja auch verfeindet. Also die Allianz un die Brutes. Die wollten die nicht in die Allianz mit einbeziehen weil die so brutal waren, oder so....
Zitieren
#16

Zitat:Original von Jemand
Also denkbar wäre es schon, dass die brutes ne eigene paetei sind zumindest am anfang. ich glaube , dass die brutes erst später zu der Allianz kommen weil sie in halo1 nicht vorkommen.

menschen kennen zu der zeit die brutes noch nicht, auch die flood nicht, also nix damit
Zitieren
#17

Hmm na dann höchstens irgendwelche Rebellen die weder zur UNSC noch zur Allianz gehören, ansonsten käme eigentlich nix in Frage.... Ask
Zitieren
#18

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Jemand
Also denkbar wäre es schon, dass die brutes ne eigene paetei sind zumindest am anfang. ich glaube , dass die brutes erst später zu der Allianz kommen weil sie in halo1 nicht vorkommen.

menschen kennen zu der zeit die brutes noch nicht, auch die flood nicht, also nix damit

Warum haben die Propheten dann keine Brutes nach Halo geschikt um ihn zu beschützen?
Zitieren
#19

weil die noch nicht in der allianz waren? Rolleyes
Zitieren
#20

siehe mein voriger post!
Die Allianz wollte die erst nciht dabei ahben weil die zu brutal und Aggressiv waren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin