Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3. Rasse?
#31

2 reichen mir völlig, ich brauch auch nur eine ressouce, aber ich will basisbau, strategiespiele ohne sind scheisse!

aber bis jetzt ist halt nur UNSC spielbar, da kann ich nix für
Zitieren
#32

Da gibt dir ja auch niemand die Schuld für Zwinker
Zitieren
#33

Ich gebe auch Gabumon recht mit der Flood. 1. Der Zeitraum stimmt nicht und da bräuchtest du ja gar keine basis wenn du nur symbionten herstellen könntest die dann die körper übernehmen. Es gibt auch nur einen Gravemind der war der erst Flood und hat ja alle anderen erst erschaffen. Wenn Flood kommen würden dann ganz plötzlich aus der Erde oder wie in Halo 3 mit nem Raumschiff alles andere wäre echt Paradox.
Zitieren
#34

nein, der GRavemind wird durch die flood erschaffen, nicht umgekehrt
Zitieren
#35

Zitat:Original von Master Chiief
Ich gebe auch Gabumon recht mit der Flood. 1. Der Zeitraum stimmt nicht und da bräuchtest du ja gar keine basis wenn du nur symbionten herstellen könntest die dann die körper übernehmen. Es gibt auch nur einen Gravemind der war der erst Flood und hat ja alle anderen erst erschaffen. Wenn Flood kommen würden dann ganz plötzlich aus der Erde oder wie in Halo 3 mit nem Raumschiff alles andere wäre echt Paradox.

abgesehen davon das wie gabumoin schon geasgt hat der Zeitrahmen noicht stimmt, wieso sollen die Flood ganz plötzlich aus der Erde kommen!? ALso des wär Paradox Zwinker Lol
Zitieren
#36

Zeitlich pass tdas nicht wirklich nein...Aber vielleicht lässt sich Bungie (war Bungie der entwickeler von Halo wars? ja oder?) noch was einfallen, damit die Flood logisch ins Spiel passen. Klar...vielleicht bringen die die noch nicht zur Allianz gehörenden Brutes rein ooder vielleicht auch Menschen-rebellen. Wäre doof wen sie nur 2 Rassen machen würden
Zitieren
#37

nein Bungie hat mit Halo Wars nichts mehr zu tun, das ist Microsofts spiel,..
Zitieren
#38

ok, kein Bungie, Microsoft...Nicht Bungie...Microsoft....
Gut, stimmt Halo wurde ja kmplett aufgekauft, hatte ich vergessn...Sorry Mauer
Zitieren
#39

wie wärs wenn man das auf teilt in allianz-menschen, menschen-allianz, un dann als so ne art bonus kampange vllt noch die zähmung von verschiedenen rassen wo das nach dem prinzip allianz-3 rasse, 3 rasse-allianz abläuft...

ich kann mir echt nich vorstellen das es nur 2 rassen geben soll, da wär die spiel dauert drastisch gekürzt un das würde mal wieder weniger gut kritik un außerdem weniger geld bringen Rolleyes un wir alle wissen das microsoft nur $ will....

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#40

Genau meine rede. Mit nur 2 Rassen wird das Spiel kein verkaufshit und die bekommen nicht genug Kohle.

Deine Aufteilung musste ich mehrmals durchlesen ums zu kapieren D
Gar keine schlechte Idee für die kampagne.

Da fällt mir gerade ein: 20 Jahre vor halo1? Könnte das dann der kampf auf (namen des Planeten vergessen) auf dem Die UNSC den ersten richtig grossen Sieg gegen die Allianz
geschafft haben, den de Allianz dnenen dann mit dem verlust von Reach heimgezahlt haben?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin