Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hat eigentlich mal einer was, von nem anstehenden XP Event gehört???
361.941
Weil man für die Modi Horde und Versus erst eine bestimmte Anzahl an kills brauch, um die Hinrichtung ausführen zu können. Deswegen hab ich ja weiter oben geschrieben, dass er es in der Kampagne mache...
5.979
Mach die Hinrichtung in der Kampagne. Da musst du die Hinrichtung nicht erst mit so vielen Kills freischalten, die gehen immer.
5.979
Bei mir sind sie überall zu sehen, auch direkt im Spiel unter "Erfolge"
122.293
Ich glaube auch nicht, dass es irgendeine wirksame Methode gibt. Muss man sich dran gewöhnen. Wobei ich anmerken muss, dass die Nazi Beleidigungen allgemein weniger geworden sind. Vor nen paar Jahren ...
7.682
Sind bei euch auch schon die gears erfolge für forces of nature zu sehen?
122.293
Hab es auch durchgespielt. Gute Action, hat Spaß gemacht. Der Teil mit RAAM war nen bißchen eintönig. Aber sonst sehr gut. Lohnt sich!!
15.822
Die Flammen Skins bei Ebay? :?:?:? Biste sicher??
5.042
Hab ich gestern gespielt, is mir gar nicht aufgefallen, dass man den nächsten schon vorher sieht.:?:?:?
109.054
Motron213 schrieb: (02.11.2011, 14:11) -- ich wäre dafür damit das geheule aufhört ganz einfach -- Stimme dir voll und ganz zu. Endlich is so nen Modus da und es wird immer noch "ein wenig" gemeckert...
34.252
Und man bekommt noch die "Liquid" Skins für die Waffen.
86.925
Für den seriously 3.0 brauch man nicht den Gear Veteranen Erfolg aus Gears 2, da das nur eine normale Medaille ist, die man nicht auf onyx hochleveln kann. Und in der Erfolgsbeschreibung steht auch sa...
122.293
Das würde mich auch mal interessieren.
437.939
Für mich hört sich das an, als ob hier viele schlechte Verlierer unterwegs sind. Die "Pros" die sich über die Waffen aufregen, regen sich ja meines Erachtens nur darüber auf, dass sie jetzt das eine o...
161.911
Nee, der is nur für Leute, die noch kein Gears vorher gespielt haben. Bei dir ist der dann gesperrt.
8.868
Wenn du noch kein Gears vorher gespielt hast, kannst du doch online den Anfänger Modus spielen?
8.868
Hatte früher das gleiche Problem mit meinem w701v. Guck mal im Routermenü, ob du NAT für eine IP komplett einschalten kannst. Dann is alles offen. Und dann gings bei mir.
53.366
Habe gehört, dass bei der deutschen USK Fassung exklusiv die Möglichkeit besteht, die original Tonspur in den Optionen zu aktivieren.
7.324



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin