Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NAT-Problem (360)
#1

Erstmal hallo an alle.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Und zwar geht es darum das bei mäßigem NAT unter GOW2 die Meldung starke Firewall kommt. Da hatte ich vor einiger Zeit die ganze Sache einfach mit ner DMZ gelöst (Ports habe ich natürlich auch schon geöffnet). Nun meine Frage ob jemand eine bessere Lösung parat hat, weil ich mir nicht sicher bin ob die Einrichtung von DMZ beim zocken bremst. Ich bin dankbar für jede Hilfe....
Zitieren
#2

routerlogin.net -> UDP/TCP öffnen -> UPnP evtl. freischalten (automatisierte freigabe der ports)
Zitieren
#3

Danke für eine schnelle Antwort, aber die Ports sind schon offen wie oben geschrieben und UPnP bringt leider auch keinen Erfolg...
Zitieren
#4

Weiss ja nich ob Du das schon gemacht hast.Wenn Du ein Router benutzt über den auch ein PC läuft,musst Du dem eine feste IP zuweisen.Ansonsten bekommt das zuerst eingeschaltete Gerät die geöffneten Ports.Oder Du gibst deiner xbox eine feste IP.
Zitieren
#5

was hast du denn für einen router?
Zitieren
#6

Ich habe ne DSL-EasyBox 602.... Ich weiß nicht gerade das beste GerätHrmpf Das mit der festen IP werde ich doch glatt mal testen das klingt ganz gut... Nochmals danke für die Hilfe
Geht leider auch nicht Ask Naja dann muss ich wohl mit dem DMZ zufrieden sein.
Eine Frage hätte ich aber noch und zwar wenn ich die Ports freischalte muss ich doch z.B. 3074 in puplic und trigger Port eintragen und dann beides auf TCP einstellen und dann das gleiche nochmal, aber dann auf UDP?
Zitieren
#7

Habn Speedport.Da isn bischen anders.Tcp nur 3074,UDP 3074 und 88.Bei ner festen IP müsste das so aussehen:z.B.UDP 192.168.2.4:88 bzw 3074
TCP 192.168.2.4:3074
Umleitung öffentliche,private Ports.Beides eintragen.Bei meinem Router.Sieht wohl immer nbischen anders aus.In der 360 IP,Gateway und Server auch manuell eintragen.
Zitieren
#8

Danke für die Hilfe muss mich da glaube nochmal in Ruhe belesen. Kann dann geschlossen werden....
Zitieren
#9

Kannst mich ja adden,falls du Fragen hast.
Zitieren
#10

Da komm ich bestimmt drauf zurück. Danke..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin