Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)

hat mal jemand in letzter zeit wieder die YouTube app gestartet? die hat ein neues update bekommen und das menü wurde endlich mal deutlich verbessert! meine abos, playlisten usw. sind endlich mal vernünftig aufgelistet aber vorallem läufts jetzt schnell und kackt nicht dauernd ab... allerdings wurde mein youtube account 2x ausgeloggt nach dem video gucken
Zitieren

(11.05.2013, 15:26)Core2TOM schrieb:  darauf hat die welt gewartet! Lol "leider" nur in den usa...^^

Quelle: http://www.youtube.com/pizzahut


Pizza Hut-App in den USA ein großer Erfolg Lol:
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Ko...t-1104238/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

dafür hab ich die pizza.de app....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Red Bull TV ist jetzt für die Xbox 360 verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id9997,re...tlich.html
Zitieren

Was solln der Scheiß!?!
Warum kann ich Xbox Video und Xbox Music plötzlich nicht mehr löschen? Schimpf
Mir ist heute aufgefallen dass beide Apps aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund immer in meiner "Zuletzt geöffnet"-Liste auftauchen, obwohl ich keine von beiden jemals verwendet habe. Früher hab ich die Dinger einfach gelöscht aber inzwischen werden die nicht mehr in "Apps & Games" auf der Festplatte angezeigt!
Anstatt dass Microsoft endlich das beschissene Media Center das nicht richtig funktioniert rausschmeißt kriegen wir noch mehr Dreck gegen unseren Willen reingewürgt.
Und wie werd ich die beiden Dinger jetzt wieder los...?
Zitieren

Ich habe mal ne frage .
Und zwar, ich frage mich gerade was das mit der app xbox music auf der xbox one aufsich hat , weil ich kann mir hier lieder einfachso kostenlos anhören, in voller länge .
Muss man dafür nicht eigendlich zahlen ?
Oder muss man sich ein xbox music pass holen ?
Ich verstehe das prinzip nicht ganz . Kann mir jemand helfen ? ?
Zitieren

Hast du vlt dir zufällig einen Probe Monat geholt?
Ansonsten denke ich mal geht das nicht anders. Ich kenn das nur vom Browser das du dort mit ab und zu Werbeeinspielungen die Musik hören kannst

"Kifflom!"
Zitieren

Ich meine zusätzlich zu dem Probemonat kann man sowieso noch vorher schon 20 (oder irgendeine andere ähnliche Zahl) Lieder kostenlos anhören. Ich hatte das nämlich auch und hatte mich gewundert, denn den Probemonat hatte ich noch nicht benutzt, aber irgendwann kam dann ne Nachricht mit dem Hinweis, dass ich nur noch 5 (oder ähnlich wenig, die Zahlen weiß ich nicht mehr) Songs anhören kann, bis ich meinen Probemonat anfangen müsste, um weiterhin Songs zu hören. Zwinker
Edit: Bei mir war das aber auf der One, sollte aber auf der 360 ähnlich funktionieren
Zitieren

Das ist zwar eigentlich Platformübergreifend, aber kann es sein dass Amazon Prime Instant Video down ist? Ich krieg auf der 360 immer Fehlercode 80004005. Beim Xbox Live Status steht zwar dass aktuell diverse Probleme vorhanden sind, aber APIV wird als funktionierend angegeben. Also hab ich's mal auf der WiiU ausprobiert und auch dort krieg ich keine Verbindung hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin