Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NAT-Problem (360)
#21

Frag einfach bei MS-Hotline nach,welche Ports Du öffnen musst.Bei mir waren's nur 3 Ports.Nu klappts mit der Verbindung.
Zitieren
#22

hi, hab mal ne frage und zwar

hab einen speedport w701 (router + dsl modem in einem)

hab feste ip vergabe pc/xbox, pc und box gehen an switch und von da aus zum router. ports sind frei, also schon lang aber hab das gefühl das ich dadurch in gow2 die schüsse magisch anziehe.. 2-3 schüsse mit der lancer auf mich und ich bin rot wie ne aufgeschnittene sau

meine frage is jetzt hat das nachteile und kann ich bei meinem router dmz einrichten? weil in den einstellungen finde ich nichts..

grúß
Zitieren
#23

Bei mir auf der easy box erscheint DMZ einfach net mehr was kann da los sein??
Zitieren
#24

Also ich muß quasi die Fritzbox 7110 benutzen und mußte 6 Ports freigeben.

Protokoll / Port/ an Port
TCP/ 80/ 80
UDP/ 88/ 88
TCP/ 3074/ 3074
UDP/ 3074/ 3074
TCP/ 53/ 53
UDP/ 53/ 53

Iám the game and i want to play
Zitieren
#25

@Manuel 53: So wird´s gemacht. Manche Router verfügen zusätzlich noch über die UPnP-Einstellung (Universal Plug'n'Play), welche ebenfalls unbedingt aktiviert sein muss. Das garantiert ebenfalls eine perfekte NAT-Einstellung eures Routers.

Zusätzlich empfielt sich (mit der öffnung der Ports auf eine bestimmte IP-Adresse) die IP der Xbox 360 manuell zu zuweisen! Dadurch wird gewährleistet, dass bei der nächsten Anmeldung eurer Xbox am Router (durch Neustart oder Disconnection) nicht eine andere IP zugewiesen wird und die Portfreigabe allerdings nicht für die neue IP gedacht ist.

Checkliste:
1. IP manuell der Xbox 360 in der Systemsteuerung zuweisen
2. UPnP-Einstellungen aktivieren
3. Portfreigabe der folgenden Ports:
Code:
Protokoll / Port/ an Port
TCP/ 80/ 80
UDP/ 88/ 88
TCP/ 3074/ 3074
UDP/ 3074/ 3074
TCP/ 53/ 53
UDP/ 53/ 53

Hierbei unbedingt bei der IP Zuweisung die IP der Xbox 360 verwenden

Fertisch Smile
Zitieren
#26

So Ich habe mal die Microsoft Seite rausgesucht wo die Xbox-Live ports stehen die Ihr im Router öffnen müst.

http://support.microsoft.com/kb/908874/de

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#27
Exclamation 

Hallo.
Hoffe mal ich poste hier richtig jedenfalls...
Ich habe ein problem mit Xbox live.
jedenfalls habe ich schon alle ports auf meinen Router der Easybox 602 geöffnet doch jedenfalls meckert die Box noch immerCry

[Bild: h9tvs5fv.png]

Jedenfalls ist die IP von der Xbox richtig alles richtig angegeben doch er muckt manchmal rum das die nat nicht offen ist und manchmal klappt´s mit nen Freund z.B halo wars oder COD zusammen zu zocken nicht das ich ihn oder er mich nicht einladen kannCry

hoffe ihr könnt mir helfenHrmpf

Achja habe die Xbox 360 slim mit Wlan zum router verbunden.

"Kifflom!"
Zitieren
#28

ihr lieben leuts, benutzt doch mal die suchfunktion! ist das so schwer?

Xbox Aktuell Forum / Xbox Technik / Xbox Live v / NAT-Problem
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1615.html
Zitieren
#29

Ich hab mich letztens auch mal drangemacht, und es war einfacher als gedacht? Also manuelle IP hab ich nicht vergeben, da die Xbox eh eine andere Endung hatte, Firewall ist auch noch an, ich hab nur 2 UCP/TCP-Ports weitergeleitet und nun zeigt es mir "NAT offen" an, in jedem Spiel und beim Verbindungstest, Gears 2 klappt nun problemfrei. Ich hätte gedacht, das wäre aufwändiger. Stoned


Zitieren
#30

Ich hätte noch eine letzte hürde wenn ich meine Xbox 360 ohne strikte nat in kampf kampf schicken kannD
weiß einer wie die Trigger ports der Xbox heißen?
die sind meine letzte blockadeHrmpf

Edit:
ist gegessen nun habe ich nen gemäßigten Nat typ...
Ist das jetzt gut oder schlecht?Ask
oder beides?Nuts

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin