Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)

So neue frage habe mir folgendes überlegt .
Ich kaufe bei Marc 4200 Ms Points , löse diese ein habe dann ein Guthaben von 50€. Wird das Guthaben eigl umgerechnet wenn ich den Account sage ich ziehe Grade in die USA um ? Dann musste ich theoretisch ein Guthaben von 77$ Dollar haben (1.353 Kurs). Geht das auf ?

BLuBB
Zitieren

keine ahnung ob die points bei ner account migrierung umgerechnet werden - das experiment wärs mir nicht wert. warum kaufst du dir nicht einfach amerikanische points und löst die auf nem amerikanischen 2. account ein?
Zitieren

(21.11.2013, 04:52)Core2TOM schrieb:  keine ahnung ob die points bei ner account migrierung umgerechnet werden - das experiment wärs mir nicht wert. warum kaufst du dir nicht einfach amerikanische points und löst die auf nem amerikanischen 2. account ein?

Da müsste Microsoft draufhinweisen. Sind ja schließlich Geldwerte die dort verloren gingen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin