Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX (360) Connection Xbl
#1

Hallo,
Ich hab ein problem,un zwar:

ich hab mir gestern ne xb0x360 gekauft,dann wollt ich mich gleich mal bei xbl anmelden,ging aber net!

netzwerkkabel: verkabelt
ip-adresse: bestätigt

aber dann

DNS: Fehler???

ich wollt euch fragen,was man damachen muss Ask
danke im voraus!

(Thread umbenannt. Natrix)
Zitieren
#2

Du hast nicht zufällig die Firz Box Fon?
Zitieren
#3

ja genau das teil hab ich Sad
Zitieren
#4

Anscheinend ist der Dynamic Nameserver nicht erreichbar. PC ist auch an der F!Box angeschlossen? Wenn ja und dieser in Sachen INet funktioniert, ist mit der F!Box eigentlich alles in Ordnung. Mach mal eine Update der Firmware oder kontrolliere die Konfiguration noch einmal. Woanders kann es eigentlich nicht dran liegen...

Ansonsten: http://www.google.de/search?hl=de&q=frit...dns+fehler Zwinker
Zitieren
#5

äähm,ja Ask
Zitieren
#6

Ok bei der Fritzbox war doch so ein Rotes Lan Kabel dabei ge?
Dass steckst du hinten in die Xbox und hinten in die Fritzbox.
Dann stellst du im Xbox Menü alles auf Standart und versuchst es nochmal dann sollte es klappen. Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Der_Zerstörer
äähm,ja Ask

Was? Haste mich nicht verstanden? Rolleyes

Nochmal:

PC ist auch an der Fritz!Box angeschlossen?
Wenn ja und dieser in Sachen INet funktioniert, ist mit der Fritz!Box eigentlich alles in Ordnung.

Mach mal eine Update der Firmware oder kontrolliere die Konfiguration noch einmal. Hier das Handbuch wälzen oder bei der Fritz-Hotline durchrufen, ist auch nicht teuer.
Woanders kann es eigentlich nicht dran liegen...
Zitieren
#8

Ich habe auch ein problem,
bei mir liegts zwar nicht an der DNS, weil so weit kommt es bei mir net.

Bei mir ist es so
Netzwerkkabel: Bestätigt
IP-Adresse: Fehler !

ich hab schon alles ausprobiert was ich kann, ich hab meine benutzerdaten schon 10 mal oda so neu eingegeben und alles versucht, bringt aber alles nix.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?
Zitieren
#9

Auch ne Fritz!Box? Ask
Wenn er bei der IP-Adresse nörgelt, ist die Verbindung nicht da. Entweder falsche Konfiguration des Routers (entweder IPs automatisch vergeben oder manuell festlegen) oder der Xbox 360...
Zitieren
#10

-.- versucht doch mal was ich geschrieben hab -.- hatte nämlich au dass problem und hab au ne Fritz Box und habs so gelöst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin