Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX (360) Connection Xbl
#21

Den hab ich selber angehängt und eingerichtet, aber ich weiß nicht mehr wie ich in das Menü von dem Teil komme .
Stoned Nuts Stoned Nuts
Zitieren
#22

Wenn dir das alles zu kompliziert ist ,dann kauf doch einfach nen neuen router,wo du weisst das es da klappen wirs D
Zitieren
#23

leider hab ich keinen geldscheißer, weil die teile sind sau teuer
und jetz nach der xbox bin ich sowieso pleite
Zitieren
#24

Wie wers den mal mit anleitung durchlesen? Und beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das die einstelungs möglichkeiten zur Xbox 360 so diferent zur Xbox sein sollen.

Probir erst mal die Daten von deiner Xbox auf die 360 zu übernemen. Und sonst frag ich mich wie du das teil eingerichtet hast wen du soger solche wichtigen sachen vergist wie z. b. man auf das gerät kommt.

Ich glaub das du nur eingesteck und los gesurft bisst. Also nix mit firewall... Wie war nochmal deine Internet IP? Lol

Am best schaust du dich mal bei google um... Und natürlich nach deiner "Anleitung"

Zitat:wo is der lol ?
Wen ich jetzt nochmal drüber nachdenke ist das nochkomischer.... Spinner
Zitieren
#25

Zitat:Original von John14
Den hab ich selber angehängt und eingerichtet, aber ich weiß nicht mehr wie ich in das Menü von dem Teil komme .
Stoned Nuts Stoned Nuts

Meistens einfach die IP-Adresse des Routers in einem Browser eingeben. Wenn du eine Fritz!Box hast wäre das die "192.168.178.1" oder einfach "fritz.box".

Aber wie jemand schon meinte: das Handbuch hilft. Zwinker
Zitieren
#26

Hi ich habe das gleiche problem nur das alles geht auser DNS ich habe das "TELEDAT 430 Modem" ip=OK Verbindung=OK DNS=Fehler
Zitieren
#27

Hi mach mal das hier wenn du ins internet kannst mit PC , dann geh auf goggle.de drückst bei dein PC start ausführen und gibst cmd ein und drückst Enter. Nun ipconfig /all eingeben nun siehst du Den DNS-server
Zitieren
#28


EM, warum machst du hier doppel post und öffnest sogar noch einen extra thread?

Oben ist beschrieben wie man die DNS aufgelöst bekommt.
Zitieren
#29

Leute, die Lösung steht doch schon auf Seite 1. Damit muss (!) es funktionieren...
Zitat:Original von Marc
Ich habs jetzt nicht genau im Kopf, aber wenn du im Verbindungsfenster bist, gibt es irgendwo "Einstellungen". Dort kann man z.B. automatische und manuelle Konfiguration einstellen. Dort in die "Erweiterten Einstellungen" (oder so ähnlich) gehen und dort dann Benutzername und Passwort vom Internetprovider eingeben. Fertig.
Zitieren
#30

ich hab auch ein problem meine xbc
kann meine xbox nicht identifizieren

ach und was is eine fritz!Box Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin