Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 und Xbox Live
#11

jo danke!
Zitieren
#12

ja genau auch bein stock car rennen ein meil drei-sechzig einmel three sixty einmal dreihundertsechzig arg zum verrückt werden @ fast topic

wie gross sollen eigentlich die disks werden normal oder so wie bei cube oder noch ganz anders ???
Zitieren
#13

@h4ck

coole Sache, das wußte ich wirklich nicht!
Aber ich hol mir dann eh gold, da ich dann spielen will, wenn ich es will!

Smile
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spike Mike
wie gross sollen eigentlich die disks werden normal oder so wie bei cube oder noch ganz anders ???
schonmal was von DVDs gehört?! Stoned
Sie werden warscheinlich 9GB haben....
Aber warscheinlich soll die xbox360 en hd dvd laufwerk in ferner zukunft nach gereicht bekommen. Wenn das der fall ist kauf ich mir diese version!
Zitieren
#15

Ja das habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden,denn auf der E3 zeigte uns Microsoft eine Xbox360 mit normalen DVD-Laufwerk,allerdings soll es später dann eine andere Version geben.Wird diese dann ein Blue-Ray-Laufwerk haben,oder wie Mr_U bereits sagte ein HD Laufwerk?Angeblich soll es dann eine große Umtauschaktion geben,doch das klingt für mich noch ein wenig seltsam.Achja noch eine Frage die mir niemand beantworten konnte,stimmt es das man den Code von seiner XBOX angeben kann und dann die 360 billiger kriegt?
Hoffe ihr könnt mir helfen und Marc schreibt nicht wieder,dass ich keine Scheiße schreiben soll.^^
cya
Spike
Zitieren
#16

Zitat:Original von Spike
Achja noch eine Frage die mir niemand beantworten konnte,stimmt es das man den Code von seiner XBOX angeben kann und dann die 360 billiger kriegt?

Nö... woher hastn das gehört?! Zumindest weis ich davon nichts das sowas sein soll. schlieslich will MS geld verdienen und nicht die sache mit UT2003 und UT2004 machen. Bei ut wars damals so wer das handbuch und den kaufbeleg eingescannt hatte und per email an die hannsel geschikt hat, bekamm 10 auf dem konnto gutgeschrieben... nur beim kauf von ut 2004 versteht sich!
Zitieren
#17

Eh leuts ich hab ma ne dringende Frage:
Mus man Xbox Live am richtigen Modem anschließen? Ich hab nämlich ne antenne fürs I Net!
Zitieren
#18

Zitat:Original von schakal
Eh leuts ich hab ma ne dringende Frage:
Mus man Xbox Live am richtigen Modem anschließen? Ich hab nämlich ne antenne fürs I Net!

Also du meinst du hast wireless lan...
Selbst wenn du das hast hast du en moedem... Und ja du must es dierekt am dsl modem snschliesen...
Zitieren
#19

Mist denn kann ich mir ja nie XBL besorgen >.<
Meno Sad
Wir ham hier 3 PCs und der mit dem Modem is ganz oben und der hier is ganz unten und die Xbox is auch hier und der obere PC is im Wohnzimmer Stoned
Da dürfte ich niemals mit der Xbox ankommen Sad
Zitieren
#20

Zitat:Original von Spike
Ja das habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden,denn auf der E3 zeigte uns Microsoft eine Xbox360 mit normalen DVD-Laufwerk,allerdings soll es später dann eine andere Version geben.Wird diese dann ein Blue-Ray-Laufwerk haben,oder wie Mr_U bereits sagte ein HD Laufwerk?Angeblich soll es dann eine große Umtauschaktion geben,doch das klingt für mich noch ein wenig seltsam.

Blue-Ray wirds bei der Box nicht geben. Wäre imo auch unklug, wenn man beachtet, dass diese Technik noch nicht einmal ausgereift ist... Stoned
Und das mit dem Nachrüsten in Sachen HD-Laufwerk ist meiner Meinung nach auch nur ein Gerücht. Bis sich sowas wirklich durchsetzt, haben wir schon die nächste Konsolengeneration.

@schakal: ich verstehe das Problem nicht so recht. Wenn du WLAN hast, brauchst du nur nen Adapter für die Xbox (360) und kannst dich dann mit deinem WLAN-Router verbinden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin