Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Englische Tonspur
#1

Moin Leuts,

hab mal ne frage wie kriegt man den die englische tonspur an statt der deutschen?
Zitieren
#2

eigentlich einfach die konsole auf englisch umstellen.
dazu auf dem dashboard auf "meine xbox" und dann in die konsoleneistellungen, die sprache auf englisch umstellen und spiel starten. fertig! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

ich hab mal gehört dass das auch ingame einstellbar ist?
Zitieren
#4

Ne das stimmt nicht, nur wie NilsoSto es beschrieben hat.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#5

ok aber sinddan nicht alle spiele auf englisch
Zitieren
#6

ja, außer die spiele, die keine englische tonspur enthalten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

Habe gehört, dass bei der deutschen USK Fassung exklusiv die Möglichkeit besteht, die original Tonspur in den Optionen zu aktivieren.
Zitieren
#8

hmm ich hab leider die PEGI
Zitieren
#9

(19.09.2011, 17:03)Gearshead schrieb:  hmm ich hab leider die PEGI

du wirst doch dein System auf englisch stellen können. es steht ja nicht umsonst auf einer Mc Apfeltasche * Vorsicht heiß * drauf !

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin