Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Anfänger Training
#1
Exclamation 

Hallo Leute,
ich habe GoW3 jetzt seit 3 Tagen.
Bin echt sehr begeistert, nur leider finde ich den MP-Modus sehr frustrierend. Hrmpf
Alle anderen treffen den Gegner, nur ich nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielleicht hat einer von euch Lust, mir über Xbox Live in einem privaten Spiel ein bisschen was beizubringen. Ein Headset habe ich natürlich D
Würde mich sehr freuen.

Themen wären dann: Bouncing, Gnasher und Sniper.

Meinen Gamertag schicke ich euch bei Interesse gerne zu.

Also hoffentlich bis bald in GoW3 Smile

Gruß Lukas


Zitieren
#2

Gears 3 is auch mein erstes Gears und so die ersten spiele waren schon schwer und ich wurde in fast jeden 1 on 1 plattgemacht aber ich denke ich habe den dreh raus
Guck mal auf Youtube gibste Gears of war 3 tutorial oder tipps oder sowas ein.
Da gibts schon paar coole videos dazu
Zitieren
#3

Übung macht ganz klar den Meister. Besonnenheit ist das A und O. Nicht reinstürmen wien Irrer, sondern immer bedacht vorgehen und Deckungen etc zum eigenen Vorteil nutzen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#4

Mir hat geholfen, dass ich erstmal die Empfindlichkeit hochgedreht habe (vom Controller). Im Sotrymode is das nicht wichtig, aber im Multiplayer sind normale Settings ein klarer Nachteil
Zitieren
#5

Wenn du noch kein Gears vorher gespielt hast, kannst du doch online den Anfänger Modus spielen?
Zitieren
#6

wo finde ich denn diesen anfänger modus?
bei mir steht immer "casual: sie sind bereit für die großen ligen" D
Zitieren
#7

meinst du casual ? is doch easy mit zielhilfe ? D

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#8

jo da steht casual.
ich merke aber nix von zielhilfe.
wo stellt man diesen anfänger modus ein?
bzw. gibts den überhaupt, wenn man schon gow2 gespielt hat und in gow3 lvl 21 ist?
Zitieren
#9

Nee, der is nur für Leute, die noch kein Gears vorher gespielt haben. Bei dir ist der dann gesperrt.
Zitieren
#10

Aso ok. Kann man nichts machen Zwinker
Das Thema kann geschlossen werden.
Hab genug Hilfe bekommen Zwinker Danke an alle!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von RaVeR
04.02.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin