Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3: Private Lobby
#1

Grüße an alle,
da ich es langsam satt habe online zu spielen (bzgl verbindung,Rapidfire,... usw) und ich eh schon die vollen 400 zum 2 mal erreicht habe, suche ich hier nach ein paar spielern die gemeinsam Privat spielen( die normalen modi mit unseren regeln und blah, was man halt so ausmacht um spaß am siel zu haben...)
also wenn ihr interesse hab added mit einfach
GT: sCrew you RaVeR

ich würde mich über Suchties freuen die mitmachen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin