Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ
#1

Wie in den news bereits erwähnt gibst nen Season Pass:
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=419

HAb das folgen des pick zu gesehen:
[Bild: gearsofwar3_seasonpass.jpg]

Wer ist das????
Gibts den als extra zu dem Season Pass?
PS: Hier noch nen pic zum waffenskin das es dazu gibt(ich persönlich find sie nicht so toll):
[Bild: gearsofwar3_liquidmetallancer.jpg]
[Bild: index.php?news]
Zitieren
#2

langsam übertreiben sie es....

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

(29.08.2011, 21:13)Knast schrieb:  Wer ist das????

Also ich habe einen verdacht Smile


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Marcus Vater ??^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#5

epic games sollte nicht mal so geizig sein nur weil so das spiel so beliebt ist wollen sie wowas kostenpflichtig andrehen nur um noch mehr geld zu machen. sie haben schon viel zu viel verdient da könnte sie die erweiterung kostenlos anbieten und wenn nicht können sie sich das in den arsch stecken sowas brauche ich dann nicht vorallem nicht in die preishöhe lol

ach und wenn es kostenpflichtig sein sollte verärgern sie sehr viele spieler und fans XDDDD und damit würde sie alles verlieren Lol

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#6

Ich hab das so verstanden das wenn man die DLCs einzelnkauft 3600 MS Points kostet aber wenn man des Season Pass kauft kosten alle nur 2400 MSP
Zitieren
#7

jop...

was regt ihr euch den auf?...

ist wie "wenn du mir jetzt 20 euro gibst dann kriegste spiele bei mir gratis anstatt du später bei mir alle games insgesamt nur für 40 euro kriegst" Zwinker

also kriegt euch ein das ist ja schon wie ein angebot also macht es oder lasst es und heult nicht dadrüber Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Ich kauf es. Ich kauf auch alles von Gears- also von demher...naja. Wer ist das da auf dem Bild?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#9

hier mal ein video mit dem Waffenskin Liquid Metal Weapon



Ich hol mir eh alle Dlcs von GOW 3 also schlage ich zu D
Zitieren
#10

bin ich der einzigste, der diese waffenskins (ausser der neuen goldenen lancer) hässlich findet? besonders die animierten skins gefallen mir überhaupt nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin