Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Season Pass / FAQ
#21

(30.08.2011, 11:24)makethegullasch schrieb:  also wenn ich das richtig verstanden hab. kauft man sich den Season Pass für 2400 mspoints und kann dann nur nen jahrlang und in diesem jahr erscheinende dlc´s künstiger kaufen. einfach nur LOL echt zum kotzen was aus epic geworden ist. wird mich nacher krumm und schief lachen wenn es auf ein plus/minus null geschäft hinausläuft. D

Nene du kriegst die 4 DLC dann ohne was dazu zu zahlen. Statt insgesamt 3600 MS bezahlst du so nur 2400 MS. War bei LA Noire auch so und genauso umständlich ausgedrückt

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#22

das wären dann normal 900 pro dlc und mit Season Pass dann 600 pro dlc, wenn man das mal so nimmt. da bin ich ja dann mal echt gespannt was nacher alles in den dlc´s drin ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

(30.08.2011, 11:55)makethegullasch schrieb:  das wären dann normal 900 pro dlc und mit Season Pass dann 600 pro dlc, wenn man das mal so nimmt. da bin ich ja dann mal echt gespannt was nacher alles in den dlc´s drin ist.
Kampagne, Horde/Beast Mode, Multiplayer

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#24

Na von dem pack gefällt mir die knarre am besten....sie ist so schön chrome....^^

"Kifflom!"
Zitieren
#25

Ich hole mir auch den Pass und auch alles was von GoW3 kommt.
Auch bei GoW 2 kann nach nicht mal 1 Jahr ale DLC´s raus und der Pass gilt ja 1 Jahr,
das wird sich schon lohnen.
Zitieren
#26

Ich denke es werden nur die 4 erwähnten DLC´s innerhalb des Jahres rauskommen, kurz vor Schluss noch nen 5. raushauen, den Seasonpass Besitzer dan komplett kostelos bekommen, währe aus Business sicht eher Dumm.
Glaub nicht das sie das machen und ist ja ok denn die 4 erwähnten hatt man bekommen.
Wobei solle selbst nach nem Jahr noch ordenliches Content für Gears 3 kommen währe mir egal ob ich dann wieder bezahlen müsste - immer her damit D
Zitieren
#27

Die ganze Idee dahinter ist ja einfach nur:

Bezahle jetzt für alles etwas weniger, dafür weiß man halt nicht was drin steckt. Oder kaufe alles einzeln und bezahle etwas mehr.

Wer sowieso alle Gears3 DLC's kauft, für den ist dieser Pass natürlich ne gute Sache.

Signature loading...
Zitieren
#28

(30.08.2011, 16:11)NaticX schrieb:  Die ganze Idee dahinter ist ja einfach nur.

Bezahle jetzt für alles etwas weniger, dafür weiß man halt nicht was drin steckt. Oder kaufe alles einzeln und bezahle etwas mehr.

Wer sowieso alle Gears3 DLC's kauft, für den ist dieser Pass natürlich ne gute Sache.

Oder auch gesagt wie ein Ü ei.

Spiel spaß spannung D

"Kifflom!"
Zitieren
#29

Wird gekauft, 65,-€ für Bulletstorm (Beta) waren auch ok

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#30

(30.08.2011, 16:11)NaticX schrieb:  Die ganze Idee dahinter ist ja einfach nur:

Bezahle jetzt für alles etwas weniger, dafür weiß man halt nicht was drin steckt. Oder kaufe alles einzeln und bezahle etwas mehr.

Wer sowieso alle Gears3 DLC's kauft, für den ist dieser Pass natürlich ne gute Sache.

Es wurde auch schon bestätigt, dass man den Pass auch ein Jahr später noch kaufen kann. Dann kann man erstmal alle 4 DLC´s abwarten und sich dann entscheiden. Aber ich glaube hier im Forum würden das nur die Wenigsten durchhalten D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin