Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Beta FAQ
#1

Da einige Fragen ja nun doch des Öfteren gestellt werden, hielt ich diesen Thread für eine gute Idee.

Ich fang mal mit den wichtigen Sachen an und arbeite mich dann langsam durch. Solltet ihr Fehler finden, einfach posten.

F: Wird die Beta offiziell in Deutschland erscheinen?
A: Nein.

F: Kann ich die Beta trotzdem mit einem deutschen Gamertag runterladen? Schliesslich habe ich ja eine "Einladung" zur Beta?
A: Ja, die Beta kann auch mit einem deutschen Gamertag heruntergeladen werden, da sie als Patch und nicht als Marktplatzinhalt heruntergeladen wird.

F: Wird es möglich sein die Beta mit einem deutschen Gamertag zu spielen?
A: Ja.

F: In welchem Zeitraum findet die Beta zu Gears of War 3 statt?
A: Start des Spektakels ist der 18.04.2011 für Käufer der Xbox360 Epic Edition von Bulletstorm. Vorbesteller von Gears of War 3 und andere Besitzer eines Zugangs zur Beta dürfen ab dem 25.04.2011 loslegen. Ende der Beta ist der 15.05.2011.

F: Wie verhält es sich mit Codes aus Amerika und Asien?
A: Beta Zugangscodes aus der Epic Edition von Bulletstorm und von Vorbestelleraktionen sind Weltweit auf Jedem Account einlösbar. Vorraussetzung ist jedoch, dass die Beta im jeweiligen Land auch stattfindet. Inwieweit das in diesem speziellen Fall auch für die Codes aus der Epic Edition gilt, ist nicht bekannt.

F: Wird es eine IP Sperre für die Beta geben?
A: Für Vorbesteller und VIP Code Besitzer ist eine VPN Verbindung erforderlich um den Beta Launcher herunterzuladen. Dies betrifft nicht die Teilnehmer über Bulletstorm, da diese den Beta Launcher als Patch für Bulletstorm erhalten.

F: Benötige ich also auch eine VPN um die Beta zu spielen?
A: Nein, zum spielen der Beta ist nichts nötig, außer eine Goldmitgliedschaft bei Xbox Live.

F: Auf welchen Karten wird gespielt?
A: Es wird 4 Karten geben, namens Thrashball, Checkout, Trenches und Old Town.

F: Spielmodi?
A: An Spielmodi stehen der neue Team Deathmatch Modus, sowie zu späteren Zeitpunkten Capture the Leader und King of the Hill zur Verfügung. Es soll auch ein Überraschung Event an einem Wochenende geben.

F: Werden erspielte Erfahrungspunkte in die Vollversion übertragen?
A: Nein, das Gleiche gilt auch für die Stats.

F: Gibt es Etwas freizuschalten?
A: Brennende Hammerburst: Beende ein Match bis Sonntag 24.04.
Brennende Lancer: Beende ein Match in der Woche ab dem 25.04.
Brennende Abgesägte Schrotflinte: Beende ein Match in der Woche ab
dem 02.05.
Brennende Gnasher Shotgun: Beende ein Match in der Woche ab dem
09.05.
Beta Tester Medaille: Beende ein Match in der Betaphase.
Thrashball Cole: Beende 50 Matches in der Beta um ihn für die Beta
freizuschalten. Um ihn für die Vollversion freizuschalten müssen
10 Matches in der Beta als Thrashball Cole absolviert werden.
goldener Retro Lancer: Beende 90 Runden in der Beta um ihn für die
Beta freizuschalten. Für die Vollversion sind 100Kills mit dem
goldenen Retro Lancer nötig.

Beta Kalender schrieb:Beta Schedule:
April 18th – April 24th: TDM on Thrashball and Checkout.
April 25th – May 1st: TDM and KOTH on Thrashball, Checkout, and Trenches.
May 2nd – May 8th: TDM, KOTH, and CTL on Thrashball, Checkout, Trenches, and Old Town.
May 9th – May 15th: TDM, KOTH, and CTL on Thrashball, Checkout, Trenches, and Old Town.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel des Betawirrwarrs bringen. Hab wahrscheinlich ein paar Dinge vergessen. Einfach fragen ich antworte gerne und schreibs auch gleich in die FAQ rein.

Signature loading...
Zitieren
#2

ich hab einen "englischen" beta code bei ebay gekauft,werde den mit einem ösi account einlösen,wird das funktionieren?
Zitieren
#3

der englische beta code wird ein europäischer sein, mit anderen worten - das müsste gehen;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

(15.03.2011, 18:12)mokola schrieb:  der englische beta code wird ein europäischer sein, mit anderen worten - das müsste gehen;>

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt,also der code ist auf englisch,jedoch weiß ich nicht ob das jetzt einer aus England oder aus den USA ist,der verkäufer ist deutscher,der hat aber bis jetzt nicht auf meine frage geantworet.wie auch immer das würde dann heißen falls der code aus den USA sein sollte würde er bei mir nicht funktionieren,auch mit einem amy account nicht?
Zitieren
#5

(15.03.2011, 19:29)Essidinho schrieb:  sorry ich hab mich falsch ausgedrückt,also der code ist auf englisch,jedoch weiß ich nicht ob das jetzt einer aus England oder aus den USA ist,der verkäufer ist deutscher,der hat aber bis jetzt nicht auf meine frage geantworet.wie auch immer das würde dann heißen falls der code aus den USA sein sollte würde er bei mir nicht funktionieren,auch mit einem amy account nicht?


Zitat:F: Wie verhält es sich mit Codes aus Amerika?
A: Generell gilt für Codes, dass diese "Kontinent" gebunden sind. Das heißt, Codes aus Amerika lassen sich auf einem europäischen Gamertag nicht einlösen. Ein Code aus bspw. Frankreich funktioniert aber mit einem Gamertag aus Österreich.

Signature loading...
Zitieren
#6

hallo
kanst du mir evtl. sagen wie es mit der bullestorm epic edition ( asia englische ) version ausieht ?
ich hoffe das ich keine asia ip brauche da kann ich nämlich nix lesen xD

[Bild: 360570.jpg]


tom
Zitieren
#7

(15.03.2011, 20:34)synesh schrieb:  hallo
kanst du mir evtl. sagen wie es mit der bullestorm epic edition ( asia englische ) version ausieht ?
ich hoffe das ich keine asia ip brauche da kann ich nämlich nix lesen xD

tom

Ich würde einfach versuchen den Code auf einem europäischen Gamertag einzulösen. Das Schlimmste was passieren kann, ist dass das System dir sagt, der Code sei ungültig. Dann weißt du, dass der Code nur auf einem asiatischen Gamertag funktioniert.

Signature loading...
Zitieren
#8

Ich habe ja für Europa und für die USA einen Account natürlich auch die Passende IP Adresse dazu wenn es sein muss Smile( muss sein )
Die version ist ja in Englisch und genau das selbe wie die US version meinsnt du es ist besser ich sollte es mal mit dem ami Account versuchen ?

Das problem 1x mal denn code eingeben dann geht der doch nicht mehr oder ?

Ich warte mal ab thx für die info.

tom

Zitieren
#9

Haba Gears of War 2 GOTY Edition aus Hong Kong NTSC/J version bestellt die codes mit meine ösi accunt eingegeben und siehe da es hat geklappt natürlich mit vpn

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#10

Kennt jemand ne Seite wo ich ne UK-IP bekomme für VPN, hab meinen Code auf meinem UK-Account eingelöst statt auf meinem Ösi Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin