Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 3 Beta FAQ

Brauchste nicht zwingend. Eine VPN benutzt du doch nur um die Sperre für deutsche IPs zu umgehen. Ob du jetzt eine ösi, schweizer, uk oder sonstwas benutzt hat den selben effekt. Hauptsache die Sperre ist umgangen.
Hab auch schon über ne schweizer VPN mit nem Ami Account gedownloaded

Aaahhh, ich liebe beruhigende Antworten, Danke D

(17.03.2011, 19:25)synesh schrieb:  Das problem 1x mal denn code eingeben dann geht der doch nicht mehr oder ?

tom

Der Code geht dann schon noch. Wenn er auf einem Gamertag nicht einlösbar ist, dann ist er dementsprechend auch noch nicht eingelöst.

Aber kannst es auch direkt auf dem Ami Gamertag ausprobieren. Oder Mentor1989's Aussage vertrauen und es auf dem Ösi Gamertag versuchen.

Signature loading...

Ist eigtl. schon bekannt, wann die Beta heute freigeschaltet wird?

heute ?
am 28.4.11 !

wenn du in diesem monat noch gow 3zocken wilst must nach wien fahren Smile

23. März: Wien – Xbox Headquarter (Euro Plaza)
1h-Slots zwischen 15 und 23 Uhr, immer zur vollen Stunde
http://elhabib.at/2011/03/exklusive-gear...eich/81134

na bis 23 uhr schaffe ich das aus dem norden nicht mehr;>

everything what's going up, must come down

(18.03.2011, 18:52)Halonatrix schrieb:  Ist eigtl. schon bekannt, wann die Beta heute freigeschaltet wird?

Bist nen Monat zu früh dran. Es gibt aber für den Start am 18.04.2011 ne Uhrzeit. Die können sich allerdings noch ändern.
"We are targeting 9:00 a.m. Eastern time"

Signature loading...

Ok, danke. Mensch, da hab ich mich ja etwas verschätzt.^^

jetzt hab ich die seite gefunden und musste mich gleich anmelden, weil ich hätte da auch noch ein, zwei fragen.

ich hab mir die österreichische epic edition von bulletstorm gekauft, natürlich inklusive beta-einladung. muss ich jetzt zwingend ne vpn-verbindung aufbauen? der thread-eröffner hat ja geschrieben, dass man auch mit deutschem account die beta spielen kann. heißt das dann, dass ich einfach so die beta-einladung in bulletstorm anklicken kann und die box saugt mir die runter?

dann wüsste ich gern mal, ob ich, wenn ich denn die vpn-verbindung benötige, auch nur mit österreichischem acc spielen kann? sprich: einmal beta-code auf ösi-acc eingelöst, kann ich nur noch mit dem spielen? und nur über vpn?!

ich blick da einfach nicht durch... könnte mir da bitte jemand helfen, die beta is ja nicht mehr so weit weg... und ich würde sooo gerne die goldene retrolancer freischalten. hoffe, das geht.

(18.03.2011, 23:58)Flammenstuermer schrieb:  muss ich jetzt zwingend ne vpn-verbindung aufbauen?
wenn ich denn die vpn-verbindung benötige, auch nur mit österreichischem acc spielen kann? und nur über vpn?!

ösi account muss sein und vpn höchstwahrscheinlich auch, kann man aber jetzt noch nicht 100% genau sagen (die beta is ja noch nicht da)

warum brauchst du einen österreichichen account?
= weil du den beta code nicht auf deinem deutschen account einlösen kannst. also auf einem ösi, schweizer oder was auch immer account einlösen und die beta herunterladen.

warum brauchst du (höchstwahrscheinlich) eine vpn?
= weil der download trotz ösi account für deutsche ip´s gesperrt sein könnte. vielleicht braucht mans auch gar nicht, aber sicher ist sicher.

kannst du nur mit dem ösi account spielen? und nur per vpn?
= nein und nein. wenn du die beta heruntergeladen hast, kannst du sie auch mit deinem normalen deutschen account ohne vpn spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin