Das frage ich mich auch.
Jedenfalls zu dieser 100 MB-Begrenzung von hideway für den Gratis-Account: Ich habe gestern für einen Freund dieses komplette Mappack für Gears 2 mit den 19 Karten geladen (~ 700 MB) sowie die beiden Mappacks für Gears 1.
Das ohne Probleme, obwohl die 100 MB-Grenze klar überschritten wurde. Warum funktioniert das? Oder wie ist das mit den 100 MB für den Test-Acc gemeint? Habe da nicht so die Ahnung von. Weil dann dürfte, falls man doch noch eine VPN-Verbindung braucht, nachdem man den Beta Launcher runtergeladen hat, es eigtl. kein Problem sein, mit dem Gratis-Account die 2 GB-Beta zu saugen.
(20.03.2011, 13:55)Halonatrix schrieb: Das frage ich mich auch.
Jedenfalls zu dieser 100 MB-Begrenzung von hideway für den Gratis-Account: Ich habe gestern für einen Freund dieses komplette Mappack für Gears 2 mit den 19 Karten geladen (~ 700 MB) sowie die beiden Mappacks für Gears 1.
Das ohne Probleme, obwohl die 100 MB-Grenze klar überschritten wurde. Warum funktioniert das? Oder wie ist das mit den 100 MB für den Test-Acc gemeint? Habe da nicht so die Ahnung von. Weil dann dürfte, falls man doch noch eine VPN-Verbindung braucht, nachdem man den Beta Launcher runtergeladen hat, es eigtl. kein Problem sein, mit dem Gratis-Account die 2 GB-Beta zu saugen.

war bei mir letztes jahr genauso.
ich habe mir, als der hideway testzugang noch 1000mb hatte, die gears of war 2 mappacks, das gears of war 1 mappack, dead rising 2 case zero und die dead rising 1 demo heruntergeladen.
die speicherkapazität war also deutlich überschritten (allein die dead rising demo hat 1 gb). trotzdem hats geklappt.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2011, 15:08 von
NilsoSto.)
(20.03.2011, 14:18)NilsoSto schrieb: (20.03.2011, 13:55)Halonatrix schrieb: Das frage ich mich auch.

war bei mir letztes jahr genauso.
ich habe mir, als der hideway testzugang noch 1000mb hatte, die gears of war 2 mappacks, das gears of war 1 mappack, dead rising 2 case zero und die dead rising 1 demo heruntergeladen.
die speicherkapazität war also deutlich überschritten (allein die dead rising demo hat 1 gb). trotzdem hats geklappt.
Is schon ein wenig komisch.
Ich konnte ebenfalls die Black Ops pegi mappacks die ca.700mb groß sind herunterladen
Quelle GameRadio.de
Fake oder Nicht?
Gears of War 3 - Beta-Version gehackt
Mit dem Beta-Downloader darf jedes Gold-Mitglied spielen
Kurz bevor Epic seine Gears of War 3-Beta startet, ist es Hackern heute gelungen, die Testphase zu hacken und allen Xbox 360-Besitzern den Zugang zu ermöglichen - ganz egal ob sie über eine normale oder eine gehackte Konsole verfügen.
Digiex hat heute einen so genannten Beta-Download veröffentlicht, den ihr per USB-Stick auf die Konsole aufspielen und die Beta in dem Moment herunterladen könnt, in dem sie live geht. Alles was ihr dann noch benötigt, ist eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Ursprünglich war die Beta-Version nur für Käufer von Bulletstorm und Vorbesteller von Gears of War 3 geplant.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Hallo Leute,
verfolge schon seit etwas längerer zeit die unterhaltungen hier..
das was swanchill da schreibt hört sich in meinen ohren nicht gut an, hatte schonmal sowas ähnliches gemacht und wurde kurze zeit später gebannt..(nur zur info)
aber jeder so wie er es braucht
so zu meiner frage, wie ist das denn mit den vorbestellern.. habe in einem onlineshop "bekannter name" angefragt wg dem code für die beta wenn ich mir gears3 vorbestelle..die sagten mir sie wüssten nichts von so einem beta code für vorbesteller...könnt ihr mir helfen bzw aufklären wo oder wer das anbietet..
vielen dank im voraus und macht weiter so

(übrigens mein erster beitrag ;D )
die sache ist die...bei gamestop kaufe ich sehr ungerne!! naja gut, danke schön.. schreibe ihn mal an
Mich würde es jetzt auch interessieren wie das nun mit dem runterladen über Hideway.eu klappt. Ich habe ja selbst auch schon mehrfach Mappacks über diesen Zugang geladen die alle über die vorgeschriebenen 100MB lagen.
Man sollte sich als bis April mal schlau machen. Wobei natürlich noch nicht sicher feststeht, ob nun tatsächlich ein VPN am Anfang von nöten ist. Bei Gears waren bisher immer bis zu 72 Stunden drin in der man ohne IP-Sperre sich die Inhalte laden konnte.
Ich denke man braucht auch keinen Gold Account für die Beta? Weil man die Genehmigung ja in Bulletstorm etc schon erhalten hat? Was ein Spaß
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
man brauch aber einen gold accpunt zum online zocken so ist das gemeint. ich will erst mal für meinen teil wissen ob einer weiß ob jetzt man nur für den launcher ne vpn brauch.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zur Info:
Es geht in meinem Betrag nicht darum, auf einen möglichen Weg des Illegalen einen Hinweis zu geben.
ich wollte nur wissen, ob es schon wieder Affen gibt, die es geschaft haben, etwas zu hacken, in diesem Fall die GOW 3 Beta.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD