ah ok. danke! endlich mal ein bisschen klarheit geschafft. is ja echt voll verwirrend, diese verdammte ip-sperre.
(19.03.2011, 06:20)Core2TOM schrieb: warum brauchst du einen österreichichen account?
= weil du den beta code nicht auf deinem deutschen account einlösen kannst. also auf einem ösi, schweizer oder was auch immer account einlösen und die beta herunterladen.
Was den Code von Bulletstorm betrifft, muss ich dich leider berichtigen. Diesen kannst du auf einem deutschen Gamertag einlösen, weil es ein Kombi Code ist, der gleichzeitig die Extras der Limited(Epic) Edition freischaltet. Da der Menüeintrag "Gears of War 3 Beta" im Hauptmenü von Bulletstorm allerdings für alle Ganertags auf der Konsole freigeschaltet wird, ist noch nicht zu 100% klar, inwiefern man sich dadurch den Zugang zur Beta verbaut hat.
Für den Code, als Vorbesteller von Gears3, stimmt natürlich Toms Aussage.
Danke, an den Fragenstellen. Habe seine Frage in die FAQ eingefügt.
Signature loading...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 10:08 von
NaticX.)
(19.03.2011, 10:07)NaticX schrieb: Was den Code von Bulletstorm betrifft, muss ich dich leider berichtigen. Diesen kannst du auf einem deutschen Gamertag einlösen, weil es ein Kombi Code ist, der gleichzeitig die Extras der Limited(Epic) Edition freischaltet. Da der Menüeintrag "Gears of War 3 Beta" im Hauptmenü von Bulletstorm allerdings für alle Ganertags auf der Konsole freigeschaltet wird, ist noch nicht zu 100% klar, inwiefern man sich dadurch den Zugang zur Beta verbaut hat.
Ich hab den Code zur Sicherheit mal noch nicht eingelöst. Das einzige Problem, dass ich dann dabei sehe, ist, dass ich wohl dann auf die Beta-Erfolge verzichten müsste. Schon irgendwie tragisch... aber dann verzichte ich noch lieber auf die Erfolge als auf die Beta selbst.
Apropos vpn:
ist der zugang
hier noch aktuell?
(19.03.2011, 14:02)Flammenstuermer schrieb: Ich hab den Code zur Sicherheit mal noch nicht eingelöst. Das einzige Problem, dass ich dann dabei sehe, ist, dass ich wohl dann auf die Beta-Erfolge verzichten müsste. Schon irgendwie tragisch... aber dann verzichte ich noch lieber auf die Erfolge als auf die Beta selbst.
Apropos vpn:
ist der zugang hier noch aktuell?
Ja, das ist noch aktuell, allerdings beschränkt sich der Testzugang auf 100MB, also wird man bei diesem Anbieter nicht um eine bezahlte Mitgliedschaft herum kommen. Sobald/sofern ich einen kostenlosen VPN Anbieter finde, schreibe ich diesen in die FAQ.
Wieso sollen dir die Beta Erfolge(Freischaltbare Goodies) verwehrt bleiben? Alles was mit dem Gamertag freigespielt wird, bleibt auch freigeschaltet.
Signature loading...
na, wenn ich den beta-key auf den vpn-account einlöse, ist er doch verbraucht. oder ist der konsolengebunden?
@ flammenstürmer: der code ist konsolen gebunden. Mein vpn account und mein de account haben die beta im menu
everything what's going up, must come down
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 15:51 von
mokola.)
na dann... kann ja nix mehr schief gehn.^^ einfach vpn-verbindung einrichten, downloaden und genießen^^
weiss einer ob man beim download der 2GB beta auch vpn anschmeissen muss ?
hoffe mal nicht. denn bei 2GB siehts mies aus. kenne keinen vpn anbieter der mehr als 1GB volumen anbietet (kostenlos)
Ja mit dem wirst du in Zukunft leben müssen wenn sich in Deutschland nicht bald was ändert und du alles uncut haben möchtest.
Die 4 Euro wirst du auch noch haben wir leben halt in Deutschland ! Und ich gebe lieber für vpn + ( UNCUT ) mein Geld aus als für eine geschnitte scheisse die sowieso kein Mensch braucht nur xxxx kaufen usk cut spiele.
Deshalb finde ich es super das epic NEIN zu einem GOW 3 DT. release sagt! Schau dir mal Bulletstorm an brauchen wir so einen MÜLL? Die Deutsche version ist ja nicht mal die Materialkosten wert.
Gears of war 3 beta uncut und wir Deutschen müssen bezahlen hilft ja nix

........ ich bezahle es aber gern!
server + kosten übersicht:
http://www.your-freedom.net/index.php?id=114
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 23:48 von
synesh.)
wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob man jetzt nur für den beta launcher ne vpn brauch oder ob man den ohne probleme auf nem schweitzer account einlösen kann.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2011, 11:19 von
makethegullasch.)