Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates
#1

Hallo,

laut dieser Seite ist das TU 1 für Gow3 bereits Online.

http://www.neoseeker.com/forums/49764/t1...save-file/

hier stehts auch noch mal:

http://www.se7ensins.com/forums/topic/57...gone-live/

Kann das jemand bestätigen? Konnte schon jemand das Update ziehen?
Zitieren
#2

Ne denke nicht habe kein update bekommen

Päng
Zitieren
#3

Doch das Update ist online, aber nicht für Deutschland wies aussieht..
Zitieren
#4



anscheinend gibt es doch schon welche, die sich das update herunterladen können. wahrscheinlich aber nur in den usa.
aber evtl. erscheint das update bei uns ja im laufe des tages.

falls jemand irgendwelche neuigkeiten zum update hat oder es schon ziehen kann, kann das ja posten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

Denke ich auch

Päng
Zitieren
#6

yep, ist online. Ihr bekommt auch alle Auszeichnungen + Goodies freigeschaltet die ihr bekommt, weil ihr GoW1, GoW1(pc) sowie GoW2 gespielt habt.
Zitieren
#7

Welche Version hast du gióNe?
Zitieren
#8

also bei mir isses noch nicht da
Zitieren
#9

Hat jemand ne Ahnung wann der deutsche Xbox Live Markplatz immer akualisiert wird?
Oder hilft es vieleicht einen Ami Account zu erstellen, vieleicht kommt man ja so bereits an das Update. Die Frage ist dann nur ob man es auch auf dem deutschen Account die aktualisierte Version hat.
Will nicht noch länger mit dem spielen warten, hab das Spiel hier seit gestern liegen.
Zitieren
#10

wieso wartest du mit dem spielen ? D

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin