Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates
#31

(18.09.2011, 19:34)bloodot schrieb:  .. hab gerade mal VPN versucht. UK, US, auch mit GTs aus dem Ausland. Nada. Das TU1 Update läßt sich nicht dadurch erzwingen. Mistundverflucht.

Weiß jemand zufällig, ob die neben der Region auch noch das eigentliche Medium prüfen? Ist allerdings auch egal, es klappt einfach nicht. SystemCache auch geleert, etc. *seufz*

morgen müsste es aber auf jeden fall so weit sein. hoffentlich

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#32

... trotzdem a-a Smile
Zitieren
#33

(18.09.2011, 19:41)bloodot schrieb:  ... trotzdem a-a Smile

das stimmt. die könnten sich schon mal beeilen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

Ich schätze mal die kommen nicht klar, immerhin das erste mal deutsche server^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#35

(18.09.2011, 19:45)Spartan-II schrieb:  Ich schätze mal die kommen nicht klar, immerhin das erste mal deutsche server^^

*lol*
Zitieren
#36

Naja also bis Montag abend sollte alles fertig sein.

Habe es nochmal probiert, diesesmal mit offener NAT und naja erfolglos außer in der Kampagne mit 4 Spieler.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#37

Also bei mir geht meistens Team-Deathmatch oder King of the Hill. Da sind die meisten Leute unterwegs.

Mal so eine Frage am Rande. Was ist besser offener NAT oder moderat ?

Zitieren
#38

offener Natürlich ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#39

... immer noch kein Update. F**k.
Zitieren
#40

(18.09.2011, 18:11)derenn schrieb:  Interessant ist aber, dass in JEDEM Land TU1 online ist, ausser in Deutschland.

Ist doch blödsinn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin