Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates
#41

Immer mit der Ruhe, das Spiel ist erst ab morgen auf dem Markt. Microsoft/ EPIC macht , in einen großen Wirbel um die Veröffentlichung. Da werden erst im Laufe des Dienstag alle notwendigen und fehlenden Anpassungen vorgenommen ( Rücksetzen der Leaderboards, TU1, Code Eingabe, Abgleich der Achievements etc).

everything what's going up, must come down
Zitieren
#42

Laut Rod Fergusson bei Twitter ist das Update Live.
Zitieren
#43

(19.09.2011, 09:13)Terminator2206 schrieb:  Laut Rod Fergusson bei Twitter ist das Update Live.

komisch bei mir ist nix online
Zitieren
#44

Moin zusammen,

mich würde jetzt schon mal interessieren, welcher volld..., das Gerücht online gestellt hat. Ich habe gestern mit jemanden zusammen gespielt. Der auch die Beta gespielt hat, sowie Lvl 100 hat usw....

Und siehe da, dieser Mann hat auch die goldene Gnascher.

Somit entlarve ich hiermit das Gerücht! Wenn es was extra gibt, dann ist es nicht die Gnascher, das alles hier ist nur Leute hin halten, um weitere billige Beta Tester zu haben.

Sonst hätte man auch die Server erst am 20. online schalten können, so wie das bei Halo Reach der Fall war !

mfg

Doc
Zitieren
#45

Nach Rod F , siehe Twitter, wird ab den 20., beginnend in Neuseeland (lokale Zeit 5 Uhr) alles auf Anfang gesetzt. Wer bis dato seine goldene Gnascher hatte, wird sie verlieren. Schauen wir doch mal was das Morgen so alles an Überraschungen mit sich bringt.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#46

^^meinste das gilt auch für die member of the old guard auszeichnung?
Zitieren
#47

Abwarten und Tee trinken. Bin sehr gespannt was morgen so passieren wird.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#48

(19.09.2011, 10:03)mokola schrieb:  Nach Rod F , siehe Twitter, wird ab den 20., beginnend in Neuseeland (lokale Zeit 5 Uhr) alles auf Anfang gesetzt. Wer bis dato seine goldene Gnascher hatte, wird sie verlieren. Schauen wir doch mal was das Morgen so alles an Überraschungen mit sich bringt.

kannst du mal den link zum post reineditieren ?
glaube nämlich kaum das die alles resseten weil rod meinte die können das nicht.
Zitieren
#49

Moin,

bin immer noch der festen Überzeugung, das dies alles Panik mache ist, denn wenn die nicht wollten, das vor dem release, gespielt wird.

Wäre da keine Meldung im Event Kalender. Das man einer der Glücklichen ist !

Des weiteren, wenn ich das richtig gelesen habe. Checkt das Spiel angeblich nur 1x ob man GOW2 Lvl 100 hat.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, was ist, wenn jemand im Nachhinein, weil im GOW 3 so gut gefällt sich das 2er zulegt und dann bis Lvl 100 Spielt.

Kann mir nicht vorstellen, das derjenige das im Nachhinein nicht bekommt....

mfg

Doc
Zitieren
#50

ist das update jetzt überhaupt online?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin