Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha (Classic) Playlist
#1

würde es eigentlich sinn machen eine pedition im offiziellen epic oder gow forum zu starten, damit die einen classic mode (ohne sawed off und retro) rausbringen ?

so das man sich nicht zu 90 % im kompletten versus mode aufregen muss bzw sich die ganzen kinder mit der sawed off nen ast freuen das die endlich unter sich sind...


hätte sowas ne chance das epic games was unternimmt, oder wäre das rausgeschmissene zeit ?
Zitieren
#2

sowas gibts schon:

Old School Playlist v2 [1000+ Supporters!]
http://forums.epicgames.com/threads/8287...Supporters!

Classic Mode Please!!!!
http://forums.epicgames.com/threads/8424...ode-Please!!!!

das wurde damals für gears 2 allerdings auch schon gewünscht und es kam nix. vielleicht kommt mal ein derartiges classic event, aber ne dauerhafte classic spielliste wird wohl eher nicht kommen.

//EDIT: ich nehm alles zurück D
Zitieren
#3

also ich habe ein gutes gefühl im bezug auf eine classic playlist.die leute im epic forum machen echt druck und die spielerzahlen bei gears 3 gehen momentan deutlich zurück(meiner meinung nach), das muss epic früher oder später reagieren
Zitieren
#4

Wäre auch für ne Classic playlist.
Und am besten dazu noch nen Mappack rausbringen mit classic maps.
Zitieren
#5

(15.10.2011, 17:59)KackNoob schrieb:  also ich habe ein gutes gefühl im bezug auf eine classic playlist.die leute im epic forum machen echt druck und die spielerzahlen bei gears 3 gehen momentan deutlich zurück(meiner meinung nach), das muss epic früher oder später reagieren

Und ich wunderte mich schon warum so wenig weltweit online sind. WowD
Zitieren
#6

Das die 'Spieleranzahl' zurück geht liegt ganz sicher an der Sawed off und der Retro.Einen blöderen Grund hab ich noch nicht gehört.Wieviel Prozent aller Spieler haben deswegen Beschwerde eingereicht?0,5 Prozent?Oder liegt es eher daran das der MP langweilig ist?
Zitieren
#7

Na da habt ihr endlich eure noob und retro freie playlist Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

versteh ich das richtig das diese alpha playlist für immer drin bleibt??
Zitieren
#9

Jop. Sie nennt sich nur "Alpha" weil sie gerade getestet wird. Ist ne Art Live Playliste mit ständigen Änderungen bis sie komplett optimiert ist

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#10

im Broadcast bei 11:45 spricht Rod Fergusson über die Alpha Playlist.
http://de.twitch.tv/epicgamesinc/b/298930930

Team Size: 4
Gametypes: Team Deathmatch, King of the Hill, Execution
Loadout: Lancer/Gnasher
Weapon Pick-ups: Default with the some custom swaps.
Weapon Respawn: Set to “After Pick-up” with quicker respawn times.

Quelle: http://epicgames.com/community/2011/11/b...-playlist/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin