Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha (Classic) Playlist
#31

Was mich an dem Modus stört, ist das sie die Pistolen ersetzt haben durch die Assault Rifles ... Meine Boltok Sad
Zitieren
#32

(03.11.2011, 12:18)Ich wars schrieb:  Jetzt is die Lancer dran.Also mir persönlich schiessen die Gegner zuviel.

Also weißt du, mich stört ne andere Sache viel mehr.

Und zwar find ich es voll scheisse, dass meine Gegner mich töten können. Dabei ist allerdings noch das Allerschlimmste, dass denen die Möglichkeit gegeben wird Spiele gegen mich zu gewinnen.
Ich bin der Meinung, dass das definitiv geändert werden sollte.


Btw,. die Spielliste ist nicht final. Da wird sich noch das Ein oder Andere ändern.

Signature loading...
Zitieren
#33

super, ich will auch nur noch gewinnen...

everything what's going up, must come down
Zitieren
#34

Ich hab ja gehört, dass unser "Traumvorstelung" Spiel bald erscheinen wird. Es heißt Modern Warfare 3! Das Spiel übernimmt einem das aiming und ihr müsst nur schneller LT und RT drücken wie eure Gegner!

YES!!P
Zitieren
#35

hab nun auch einige spiele gemacht und obwohl ich auch öfters die lupara nutze bin ich angetan von dem spielmodus. einerseits gibt es weniger "WTF!?!?!?!" situationen aber andererseits finde ich das 4vs4 nicht so toll, und das es nicht für den Kriegsgebiet onyx medaille zählt auch sehr schade.

Was mich allerdings irritert sind die geringen userzahlen (sofern man diesen vertrauen kann) wenn ich bedenke wieviele flames und nahezu gewinsel es gab gegen die sawed off und für diesen Alpha modus.

Die Pick up waffen sind meiner meinung nach unnötig man sollte diese einfach gänzlich daraus lassen.

aber nun, wir werden sehen wie es sich entwickelt, jedoch bleibe cih nach wie vor bei den anderen versus mode´s für den übervater silbermedaillen charakter Zwinker
Zitieren
#36

Ich finds super das Epic sich bemüht. Solange nicht ein Patch den nächsten jagt bin ich zufrieden.

Gears ohne meckern ist kein Gears Tongue
Zitieren
#37

Also der Modus ist zwar lustig.. aber die Gnasher ist zu krass geworden und auch die Lancer.. Ich hab gestern die Leute reihenweise auf 15 Meter mit 2 SCHUSS down geschossen.. oO? HALLOO? gehts noch. Dann mal zum direkten Vergleich ein paar normale runden gezockt. Und siehe da, die Gegner gehen erst aus 5 Meter mti zwei Schuss down (wenn überhaupt ^^)

Also da muss echt noch weng was gefixt werden. Ist einfach nur anfängerfreundlich. Und bei Gears 1 war dem nicht so (nur um noch mal daruf hinzuweisen das eig alle nach dieser Playlist schreien, weil se es wie in gears 1 haben wollen -.-")
Zitieren
#38

(04.11.2011, 10:13)NEo-Shadow02 schrieb:  Also der Modus ist zwar lustig.. aber die Gnasher ist zu krass geworden und auch die Lancer.. Ich hab gestern die Leute reihenweise auf 15 Meter mit 2 SCHUSS down geschossen.. oO? HALLOO? gehts noch. Dann mal zum direkten Vergleich ein paar normale runden gezockt. Und siehe da, die Gegner gehen erst aus 5 Meter mti zwei Schuss down (wenn überhaupt ^^)

Also da muss echt noch weng was gefixt werden. Ist einfach nur anfängerfreundlich. Und bei Gears 1 war dem nicht so (nur um noch mal daruf hinzuweisen das eig alle nach dieser Playlist schreien, weil se es wie in gears 1 haben wollen -.-")

mir kommts auch so vor als hätten sie die lancer und gnasher für den modus stärker gemacht...gerade die lancer mit active reload und kopfzielen ist echt heftig(imo noch heftiger als in den anderen modi)
Zitieren
#39

Alpha ist gut doch die rennen da trotzdem alle mit lupara rum Spinner

und wahrscheinlich meinten sie mit "die alten sachen von gears 1" auch von hostvorteil D den merkt man schon sehr, da die anderen meist nicht vor einem abkratzen wollen...komischerweise wollen meine kollegen das auch nicht D und da stehen immer zwei voreinander und haben sich 2 ladungen jeweils in den anderen gepumpt doch er stand noch....ihrgendwie ist das doch ein witz?

"Kifflom!"
Zitieren
#40

(04.11.2011, 11:25)eli1994 schrieb:  mir kommts auch so vor als hätten sie die lancer und gnasher für den modus stärker gemacht...gerade die lancer mit active reload und kopfzielen ist echt heftig(imo noch heftiger als in den anderen modi)

Seh ich genauso. Bin auch definitiv der Meinung, dass der Schaden der beiden Startwaffen erhöht ist. Wahrscheinlich will Epic erreichen, dass wir die Spielliste nicht spielen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin