Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha (Classic) Playlist
#51

könnte auch daran liegen, dass sich nicht jeder darüber informiert was "Alpha" überhaupt ist und es deshalb nicht spielt.

aber nutzt doch bitte für das sawed off / lupara gemecker folgenden thread, danke:

Sawed off
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6736.html

Zitieren
#52

Meinst du echt die wissen nicht was Alpha ist? Klar, nicht jeder informiert sich täglich im Internet. Aber wenn ich regelmäßig spiele, eine neue Playliste finde, dann join ich doch und schau es mir an? Allen voran merkt man den Unterschied wenn man als Standart die Lupara bzw die Retro eingestellt hat.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#53

als alpha noch ganz neu war, wusste ich auch noch nicht was es ist. event playlisten stehen ja ganz oben in der liste. daher ist mir dann alpha ganz unten auch nicht aufgefallen... wenn man vielleicht joint und als erstes tdm erkennt, geht man vielleicht einfach wieder raus und setzt sich nicht weiter damit auseinander Ask müsste im spiel einfach besser erklärt werden
Zitieren
#54

Leute joinen dem Alpha Modus sehen das dort die meist besseren Spieler sind und spielen wieder Tdm.

You fucked up my tomato´s you assholes!
Zitieren
#55

also vorhin war es zum mindest Koth Zwinker
Zitieren
#56

Wo zur Hölle ist Alpha hin? O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#57

ist weg? vorhin war es noch da ^^

aber bei den spielerzahlen war das projekt von vornherein zum scheitern verurteilt *g*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#58

Die Spieleranzahl war meistens mit King of the Hill zu vergleichen. TDM hat bei Gears den größten Stellenwert, danach kam Alpha und KOTH. Also daran lag es nicht...aber es war ja "nur" eine Alpha ^^wenn jetzt noch eine Beta kommt und dann die Classic Playliste bin ich zufrieden. Ich kann die Sawed Off und Retro einfach nicht sehen in diesem Spiel

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#59

bei mir gibt es die playlist noch, hab nachgeschaut. 4vs4 hinrichtung.

und sorry aber die spieleranzahl mit koth zu vergleichen grenzt an wahnsinn. meine onlinezeit ist recht hoch und ich spiele die playlist recht oft im durchschnitt tummeln sich da 700 leute, nicht mehr als 1000 in den stoßzeiten

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#60

weil jeder bob 5v5 tdm spielt um die kills für waffen zu bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin