Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha (Classic) Playlist
#21

Es wird immer gemeckert.. mensch.. und das Epic sich so beugt, ist gut und schlecht zu gleich.

Bin gespannt wieder Modus wird..
Zitieren
#22

Bisher spielt sich der Modus richtig gut und es macht sogar schon fast Sinn die Lancer bzw die Gnasher mal gegen die Retro/DBS auszuatuchen. Irgendwie lustig, Powerwaffen halt Nuts
Die Alpha Playliste ist weg Wow Wow Wow Wow Wow

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#23

(02.11.2011, 15:00)Keek0811 schrieb:  
(02.11.2011, 14:11)Motron213 schrieb:  ich wäre dafür damit das geheule aufhört ganz einfach
..."Nen Gears 1 ModusRolleyes Spiel doch einfach Gears 1Zwinker...

Blöderweise ist das orginale Gears 1 meistens unspielbar laggy...Rolleyes
Außerdem ist Gears 3 grafisch besser, die Animationen sind besser und das gesamte Deckungssystem ist smoother.
Wenn man jetzt noch die gute Balance(bis auf active-snipe)von Gears 1 in Gears 3 integriert , dürfte dass so ziemlich das Gears of War Spiel sein wovon die Fans immer geträumt haben.
Zitieren
#24

Na, EPIC kümmert sich ja doch. Nach dem DLC Debakel war ich als gestandener Gears positivis beinahe am meckern. Die Alpha finde ich gut, mehr varianz und der mut zum experimentieren. Auch bekommen ich das Gefühl, die Spieler werden beachtet und nicht nur zur Kasse gebeten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#25

ENDLICH wieder spaß am gearsen !
Zitieren
#26

Sehr guter Spielmodus, dort regt sich dann auch niemand auf wenn man mal jemand mit der Abgesägten killt. Weilse nur als Pickit auf der Map liegt. Auch die schnellere Respawnzeit und das 4on4 macht alles ein weniger geschmeidiger meiner Meinung nach.
Zitieren
#27

hab den modus mal angezockt, ansich nicht schnelcht aber da fehlt noch einiges an feinschliff^^ die waffenspawns sind echt bisschen blöd gewählt D
wir ham auf alte stadt gezockt und plötzlich kommen 2 typen mit sawed-off angerannt Wow huch? ich dachte die gibts dort nicht? und dann seh ich es gibt 2x sawed-off zum einsammeln... bisschen doof geregelt aber egal^^ das zweite match auf trockendock war zwar ohne sawed-off oder retro, allerdings ein übelstes gecampe und da is mir dann erstmal die lust zum weiter testen vergangen. die playlist behalt ich aber weiter im auge! lässt sich bestimmt gut was draus machen
Zitieren
#28

(02.11.2011, 16:47)eli1994 schrieb:  
(02.11.2011, 15:00)Keek0811 schrieb:  
(02.11.2011, 14:11)Motron213 schrieb:  ich wäre dafür damit das geheule aufhört ganz einfach
..."Nen Gears 1 ModusRolleyes Spiel doch einfach Gears 1Zwinker...

Blöderweise ist das orginale Gears 1 meistens unspielbar laggy...Rolleyes
Außerdem ist Gears 3 grafisch besser, die Animationen sind besser und das gesamte Deckungssystem ist smoother.
Wenn man jetzt noch die gute Balance(bis auf active-snipe)von Gears 1 in Gears 3 integriert , dürfte dass so ziemlich das Gears of War Spiel sein wovon die Fans immer geträumt haben.

Gow 1 ist doch nicht unspielbar laggy...
Nimm ne weiße Leitung und dann läuft es doch.
(02.11.2011, 19:31)HoLLe schrieb:  Sehr guter Spielmodus, dort regt sich dann auch niemand auf wenn man mal jemand mit der Abgesägten killt. Weilse nur als Pickit auf der Map liegt. Auch die schnellere Respawnzeit und das 4on4 macht alles ein weniger geschmeidiger meiner Meinung nach.

Also die respawnzeiten finde ich etwas zu schnell, vorallem wenn der spawn wechselt. Leider wird hinrichtung so wenig gespielt. :-(
Zitieren
#29

Der Modus ist der einzige im Spiel, der wirklich Spaß macht. Die SOS und Retro als Pick-up Waffen sind ok das Balancing ist deutlich besser und es kommt wieder richtig Spannung auf. Evtl. die Lancer noch ein bisschen schwächer machen und eine Auswahl hinzufügen welchen Modus man spielen möchte und alles ist perfekt. 4er Teams oder 5er Teams ist nicht wirklich entscheidend, mit 4er ist es halt nicht ganz so hektisch. Alles in Allem ein absolut gelungener Modus, der ja noch nicht mal die endgültige Version darstellt.
Zitieren
#30

Jetzt is die Lancer dran.Also mir persönlich schiessen die Gegner zuviel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin