Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Playlist: Zeta
#1

Ich hab gestern wieder Gears 3 zocken können und war etwas erstaunt das es einen neuen Spielmodus gibt: Zeta. Hab natürlich gleich mal getestet und war erst etwas irritiert. Zweimann Party erlaubt, keine Waffen Skins, keine Stopping Power, nur Lancer und Gnasher...

Fazit:

Das ist der geilste Modus überhaupt! Genau SO hätte Alpha aussehen sollen! Das ist Gears of War wie man es seit 2006 kennt und liebt! Jetzt nur noch 4 Mann Partys möglich und es wäre ein Traum Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#2

Jap!
Alles im Rahmen von 2006. Keine Waffen, mit der jeder Kills stauben kann (Lupara, Hammerburst, Retrolancer) - kommt mir jetzt net mit, da muss man auch treffen Rolleyes Klar muss man treffen, aber auch nur 2/3 Mal und man geht down Hrmpf
Keine Stopping Power sowie Doppelter Schaden durch Aktives Nachladen! Smile
Zitieren
#3

die party beschränkungen finde ich total bescheuert, was soll das fürn sinn machen?
die stopping power im versus muss weg!!! das sag ich schon seit gears2!
Zitieren
#4

Die Stoppingpower wollten viele User wieder haben,
war auch mal weg aber nur für kurze Zeit weil sich viele beschwert haben.Stoned
Zitieren
#5

party beschränken dienen demjenigen der alleine oder eben zu 2. spielt anstatt zu 4.

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#6

Was zum Teufel ist bei Zeta los?KotH,TDM mit Standard Regeln?Was soll der Mist?Der einzige Modus der noch Spass brachte.Epic kriegt auch alles hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin