Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In der Beta freigeschaltet - und nun?
#1

Hallo werte community

ich habe in vielen skins/charakteren und der gleichen gesehen das diese in der beta freigeschaltet worden sind was wohl soviel heisst wie "haste nicht? Pech gehabt" . bin an den flammen skins und der goldenen retrolancer sehr interessiert da das die einzigen noch recht hübschen skins sind die mir fehlen.aber allem anschein nach werd ich die wohl nicht kriegen.

Mich würde interessieren ob da jemand erfahrung mit epic oder anderen spielen bei sowas hat ob die irgendwann freigeschaltet werden oder für microsoft punkte herausgegeben werden oder irgendwas in der art Zwinker

grüße

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#2

Kann mir persönlich nicht vorstellen das sie die Skins noch rausrücken - da man in der Beta etwas dafür tun musste um sie für die Retail-Version freizuschalten.
Allerdings kann man bei Epic Games niemals nie sagen, denn der Liquid Green Metal Skin sollte eigentlich auch exklusiv sein und soll nun doch anfang nächsten Jahres als DLC kommen.

Vielleicht hast du also noch Glück was die Flaming Skins betrifft. Ich persönlich find es blöd, wenn ->exklusive<- Sachen im nachhinein doch noch für alle zugänglich gemacht werden. Verliert ja dann den Sinn.
Zitieren
#3

Naja es ist halt Zeit exclusiv. Die haben immer nur das Wort Zeit vergessen mit anzugeben XD
Zitieren
#4

naja mir gehts natürlich nicht darum auch das haben zu wollen was die beta tester haben. bin eher einer von den sammlern die alle mutatoren, alle charaktere und halt alle skins haben wollen die gelistet sind. wenn dann im menü steht ich habe beispielsweise 7/10 skins und werde es nicht komplettieren können weil 3/10 exklusiv für die beta tester sind dann sollten sie es wenigstens rausnehmen da es mich immer wieder ärgert wenn ich den grünen balken nicht vollkriegen kann P

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#5

Schau bie ebay nach den flammen skins als dlc code-zz der einzige weg die waffen skins zu bekommen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

Die Flammen Skins bei Ebay? AskAskAsk
Biste sicher??
Zitieren
#7

jep:
http://www.ebay.de/itm/Gears-of-War-3-Fl...336eb63c98

everything what's going up, must come down
Zitieren
#8

Naja ch hab die beta gespielt aber auf der alten Box nur 14 gb Speicher gehabt ... und musste sie loschen Sad trash all Cole Sad

BLuBB
Zitieren
#9

naja ebay fällt raus wenn ich die preise sehe P wegen mir sollen sie sie einfach aus der "auflistung" rausnehmen dann will ich sie gar nicht *lach*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#10

Flame Skins haste doch auch bekommen wenn du in der 1. Woche der Retail-Version gespielt hast oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
27.05.2011, 12:35
Letzter Beitrag von Inzzane
02.05.2011, 15:26
Letzter Beitrag von NaticX
30.04.2011, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin