Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?
#1

also jetzt glaub ich echt gar nichts mehr... Wow auf usk.de ist es allerdings noch nicht gelistet

Zitat:Gears of War 3 - Uncut-Version für Deutschland
Splatter-Shooter erscheint ungeschnitten

Das kommt überraschend: Wie Microsoft soeben mitgeteilt hat, wird Gears of War 3 für Xbox 360 nicht nur als erster Teil der Serie offiziell in Deutschland veröffentlicht, sondern hierzulande (mit dem Segen der USK) sogar komplett ungeschnitten erscheinen.

Die thematisch sehr ähnlichen Vorgänger hatten es dank übertriebenem Kettensägen-Einsatz und anderen Splatter-Effekten auf dem deutschen Markt alles andere als leicht: Beide Spiele wurden nie offiziell in Deutschland vertrieben und landeten sogar auf dem Index. Volljährige Fans der Abenteuer von Marcus Fenix und dem Delta-Squad konnten nur über Import-Händler an die Third-Person-Actionspiele kommen. Auch der dritte Teil ist nur für Erwachsene geeignet, wird aber nun nicht nur unter der Ladentheke erhältlich sein. [...]

[Bild: usk.th.png]

Quellen:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...lease.html
http://www.xboxuser.de/news/gears-of-war...-9172.html
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22773.html
http://www.videogameszone.de/Gears-of-Wa...nd-833733/
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99963
http://www.gamona.de/games/gears-of-war-...59667.html
http://www.nexgam.de/news/Gears-of-War-3...UNCUT.html
http://www.gameswelt.de/news/59005-Gears...itten.html
http://www.eurogamer.de/articles/2011-07...eutschland
http://www.areagames.de/artikel/detail/G...and/114627
#2

Wow Was geht den mit der USK ab Geil Lol
#3

da ist mit sicherheit einiges an schmiergeld geflossen, genauso wie bei dead space 2 Rolleyes sonst wird jeder furz geschnitten und solche schnetzelorgien kommen einfach so uncut... schon klar^^
#4

lol.

Aber dann sowas wie Crackdown indizieren und Fallout kastrieren. Ugly Unfassbar ...

Aber: DLC OHNE VPN, ole ole. Nuts D


#5

Es scheint so als ob ein paar Leute bei Microsoft wach geworden. Jetzt ist nur noch die Frage ob das Spiel geschnitten oder doch ungeschnitten erscheint.

Jetzt könnten sie ja auch die DLC's und die Avatar Sachen für den Deutschenmarktplatz freischalten.



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
#6

(12.07.2011, 16:35)Core2TOM schrieb:  da ist mit sicherheit einiges an schmiergeld geflossen, genauso wie bei dead space 2 Rolleyes sonst wird jeder furz geschnitten und solche schnetzelorgien kommen einfach so uncut... schon klar^^


Die Vermutung liegt nahe.
Freut mich für Spieler aus Deutschland.Smile
#7

Ich dachte eben auch wtf wieso gibt's auf dem deutschen xboxde youtube account auf einmal gears3 videos mit usk18 logo.

Signature loading...
#8

Ich finds gut, endlich gibt es keine probleme mit den Mappacks.Smile

Nicht wie im 2 Teil, wo man in der Party fragen mußte ob jeder die neuen Karten hat.
#9

Gears 3 ist doch noch brutaler als die beiden Teile zuvor...

Das ist sehr mysteriös. o.O
#10

ich kanns mir nicht vorstellen da der 3te viel brutaler is als gears 1 und 2!!! z.B. die hinrichtung der locust(arm rausreissen und dann verprügeln)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin