Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?
#11

Ich freu mich einfach rießig auf den 20.September
#12

echt ultra geil die Entscheidung ... bin echt erstaunt ... scheiß auf die Schmiegelder ... ultrageil ... kann man sich die 5 Minuten VPN sparn D
#13

daran ist nichts mysteriös,wenns geld passt kann man alles regeln..
was wundert ihr euch,nach über 1.million vorbestellungen ist doch klar das sich epic das leisten kann,um auch in de viel gewinn zu erzielen.
#14

Ja is klar und am Ende is dann der wie bei DS 2 der Multiplayer beschnitten.
Ich geb da gar nix drauf
#15

@PanikDaemontool

weil es ja auch so einen Großen schnitt in Dead Space 2 gab.

Der Friendly Fire im Multiplayer musste nur Entfernt werden Lol
#16

muss jetzt trotzdem mal nachfragen, heist das jetzt das man in gears 3 keine vpn mehr braucht für diverse inhalte??? verstehe ich das richtig???

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
#17

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!
sorry, aber ich bin gerade völlig ausgerastet als ich die meldung gelesen habe. das ist so hammer.
freu mich schon richtig drauf, jetzt sogar noch mehr.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

#18

(12.07.2011, 19:29)zZ T BexX Zz schrieb:  muss jetzt trotzdem mal nachfragen, heist das jetzt das man in gears 3 keine vpn mehr braucht für diverse inhalte??? verstehe ich das richtig???

Soweit schon, allerdings heißt das erstmal garnichts. Ich nehme als Beispiel jetzt mal Dead Space 2 und Resident Evil 5. Beides USK18 uncut (den lächerlichen Schnitt im MP von DS2 mal ausgenommen) und dennoch kein DLC in Deutschland.

Deshalb bedeutet diese Meldung für mich erstmal garnichts.

Signature loading...
#19

Ein Beispiel mit 2 Multiteln das kann doch nicht dein Ernst sein Ask


Naja ist deine Meinung ...
#20

(12.07.2011, 20:02)Ruff 51185 schrieb:  Ein Beispiel mit 2 Multiteln das kann doch nicht dein Ernst sein Ask


Naja ist deine Meinung ...

Wieso soll das nicht mein ernst sein. Lieber diese Meinung vertreten, als zu denken es sei jetzt alles FriedeFreudeEierkuchen und dann am Ende rumheulen wenns doch anders kommt.

Ist ja nicht so, als dass es das nicht schon gegeben hat.

Signature loading...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin