Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta-Code Schnorrerthread
#1

Bitte haltet die restlichen Themen sauber und fragt nur hier ob jemand einen Code für euch hat. Ich mach direkt mal den Anfang, dieser Code dürfte noch funktionieren (Kollege hat glaube ich keine Zeit oder Lust dafür)
Denkt aber dran, dass ihr zum Download eine VPN verbindung braucht! Wie das funktioniert könnt ihr im Forum nachlesen, hier gehts ausschliesslich um die Codes.

3X99X-PR34F-9JG22-F9VXF-CR9X2

...schnell zugreifen bevors jemand anderes tut Zwinker Wer sich den Code nimmt, kann sich ja für den jeweiligen Post bedanken (BUTTON) damit die anderen bescheid wissen und nicht unnötig ausprobieren müssen welcher code noch gültig ist
Zitieren
#2

jetzt war ich schon so schnell aber der code ist schon ungültig. aber danke trotzdem.

ps: falls dennoch einer einen hat würde ich mich sehr freuen über eine pn.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#3

@ zZ T BexX Zz: sorry wusste ich nicht... aber falls du bei twitter bist, sollteste dort den Xbox Support im Auge behalten Zwinker die hauen offensichtlich ohne ende codes raus!

Zitat:#Gears3Beta
[7FF3F][YYF9Q][QQQP3][H6TJR][G7F4Z]
[G2V72][V3VTP][7CVG7][DHVCT][QWRWZ]
[9X924][GHJJR][27DG3][HV7KQ][J9JMZ]

[TXDYP][JHRH3][FD493][J6MJD][MY49Z]
[67M39][4CYC4][WK3YQ][Y32G2][PRX9Z]
[JQQ22][9K7K2][M9W7J][GM2JH][TYG3Z]

[T42T7][9CWG9][DH2R4][M6YMP][9GDFZ]
[WKVPW][69K9P][X4MPK][C4FJQ][FQT6Z]
[P27XX][MF4MW][KGFHH][X9MPD][H47GZ]

Quellen:
http://twitter.com/#!/XboxSupport/status...5763891200
http://twitter.com/#!/XboxSupport/status...0751996928
http://twitter.com/#!/XboxSupport/status...4885139456
Zitieren
#4

hey, ich suche einen gears of war 3 beta key, hat vllt jemand einen für mich übrig?
wäre auch bereit ein par euros dafür hinzublättern(paypal)
Zitieren
#5

Moin,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einen Beta-Code.
Danke für die Mühe Core2TOM, aber die Codes sind schon alle weg.

Also falls jemand noch einen rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#6

(26.04.2011, 18:22)Grinko schrieb:  die Codes sind schon alle weg

naja wundert mich nicht, die gears suchtis stürzen sich drauf wie die geier^^ aber wie gesagt die großen social networks wie twitter oder facebook im auge behalten, dort wirds bestimmt noch öfter möglichkeiten geben um codes abzustauben Zwinker (geld würd ich dafür jedenfalls nicht ausgeben)
Zitieren
#7

(26.04.2011, 18:27)Core2TOM schrieb:  aber wie gesagt die großen social networks wie twitter oder facebook im auge behalten, dort wirds bestimmt noch öfter möglichkeiten geben um codes abzustauben Zwinker

Alles klar, ich werd das mal beobachten Zwinker

Zitieren
#8

die codes per twitter kannste ja mal voll vergessen, hab gestern mal 3 stunden vor twitter verbracht, da kamen jede menge codes, aber die sind so schnell, code kam rein gleich kopiert und eingefügt war er aber schon vergeben. da gibts glaube ich eine kleine zeitverschiebung, inerhalb von 5 sekunden sind die codes schon wegSad

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#9

ich habe noch einen code für die beta. da ich selber 10euro für ihn bezahlt habe würde ich ihn für 5,50€(bitte um verständniss) via paypal abgeben. wie oben schon gesagt, vpn muss hergestllt sein um ihn einzulösen.
Zitieren
#10

Ich habe auch noch eine. Da ichs damals auf Ebay gekauft habe möchte ich 10,- Euro dafür haben. Einfach melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin