Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation VR
#61

(17.03.2016, 22:45)Marc schrieb:  in Zukunft sitzt die Familie gemeinsam auf dem Sofa und jeder hat seine eigene Brille auf und ist in seiner eigenen virtuellen Welt unterwegs

Das wurde doch schon vor 30 Jahren angekündigt... Rolleyes


[Bild: Have-You-Seen-These-Iconic-Pizza-Movie-S...ure-II.jpg]
Zitieren
#62

Wie recht du hast Wow zwar noch nicht so ausgereift aber immerhin schon da.
Zitieren
#63

Zum Glück bleibt uns wenigstens die Mode erspart. ^^

(17.03.2016, 23:24)Jens F. schrieb:  Aber vielleicht bin ich nur zu alt für diesen Krams. Was ich da geschrieben habe klingt verdächtig nach meinem Vater ?

Aber echt Nuts
Zitieren
#64

Was ich eigentlich viel schlimmer finde ist das er die Salami von der Pizza kratztHrmpf.
Zitieren
#65

Na, dann wird das VR-Spektakel auf der PlayStation vielleicht doch noch deutlich teurer...

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7273-...#pid373329
Zitieren
#66

Erste Bündel für 500$ sind aufgetacht.
[Bild: imageemjpnu8ctb.jpg]
Zitieren
#67

Playstation VR - Ausverkaufte Versionen werden auf Ebay für 700 Dollar angeboten Spinner
Die spekulieren wirklich darauf das es wie bei der PS4 sein wird.
http://www.gamona.de/games/playstation-v...:news.html
Zitieren
#68

Clever. Schön den hype ausnutzen und kohle machen... Aber mal ganz im ernst: Wer ist so blöd und wirft dafür 700 flocken zum fenster raus?! Brauchbare spiele wirds zum release vermutlich nur wenige bis noch gar keine geben und ob das teil überhaupt was taugen wird? Ich glaub nicht dran
Zitieren
#69

Ein test bericht von derstandart.at
http://mobil.derstandard.at/200003460366...ty-auf-PS4
Zitieren
#70

Zu der Brille gibt es eine Demo CD mit 8 Spielen Drauf.
http://mein-mmo.de/playstation-vr-launch-titel/
Ich freu mich schon mal ein Rennspiel in VR zu Spielen.

Warum nicht einfach in eine richtige Baar gehen Hrmpf, die sollten noch Kneipenschlägereien einbauenD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin