Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Bei mir das selbe!
Denke das ist normal.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren



PS4 Lineup für 2016 in Japan
Zitieren

Meine Ohren bluten.... Krank
Zitieren

Wie kann ich bei den Zahlungsoptionen, bei mir Paypal die Ausweisabfrage nach einmaliger Eingabe abschalten?

Kann ja nicht sein das ich bei jedem Kauf im Store über die HP die drecks Zahlen eingeben muss.

Danke vorab.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich hab das selber noch nicht gemacht, aber anscheinend ist das so gewollt und man kann das Alter gar nicht speichern.

http://www.gutefrage.net/frage/psn-fuer-...ichern-wie
Zitieren

Angeblich arbeitet Sony an einer "PlayStation 4.5" mit besserer Hardware und 4k-Unterstützung. Alles nur wegen der PS VR...

http://kotaku.com/sources-sony-is-workin...1765723053
Zitieren

Sollte das den nicht einfach ps5 heisen?
Zitieren

Die PlayStation 4.5 wird bei Sony angeblich als PlayStation 4K geführt. Mehrere Quellen hätten dies gegenüber Eurogamer bestätigt.

Entwickler sollen mehr GPU-Leistung nutzen können, wobei natives Spielen in 4K nicht in derselben Qualität wie bei heutigen 1080p-Spielen möglich sein soll. Die PlayStation 4K soll aktuelle und Next Generation Ultra HD-Medien wiedergeben können sowie von den üblichen 4K-Vorteilen profitieren: High Dynamic Range und größere Farbskala, die vielleicht auch in Spielen Verwendung finden könnten.

http://www.eurogamer.net/articles/digita...-making-it
Zitieren

Also hab ich das richtig verstanden, die zukünftigen PS4 konsolen ermöglichen zukünftige spiele in 4K zu zocken während leute mit der aktuellen version der PS4 einfach immer noch in 1080p zocken?
Zitieren

Die 4k-Unterstützung betrifft in erster Linie VR und Blu-rays. Zumindest wenn die Gerüchte stimmen. Spiele würden davon evtl. sekundär profitieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin