Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Och, ich bin immer noch sehr zufrieden mit der ersten Version. Ich sehe da für mich nun wirklich keinen Grund zum Wechseln.
Zitieren

natürlich ich auch. aber trotzdem. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mal ne ganz dumme Frage, aber wieso hat sich Microsoft so einen Narren an dem neuen Star Trek Film gefressen? Der kan in so ziemlich jeder Werbung für jedes ihrer Produkte vor: XBone Announcement, XBone Reklame, jetzt beim Surface 2... Haben die irgendnen Deal mit Paramount?
Zitieren

(23.09.2013, 17:43)Jens F. schrieb:  Och, ich bin immer noch sehr zufrieden mit der ersten Version. Ich sehe da für mich nun wirklich keinen Grund zum Wechseln.

Grundsätzlich bin ich auch zufrieden. Nur der Akku könnte wirklich besser sein... Und schwer ist das Teil auch.

Würde mir aber echt ein Kombination aus RT und WP8 wünschen. Können sie wegen mir auch gerne wieder Windows Mobile nennen... D Das dreigleisige System aus derzeit W8, W8RT und WP8 hat IMO keine große Zukunft.

Btw... Ich hoffe ja noch auf ein Nokia-Tablet. Da würde ich wohl schwach... ^^
Zitieren

(23.09.2013, 18:25)Paul schrieb:  Mal ne ganz dumme Frage, aber wieso hat sich Microsoft so einen Narren an dem neuen Star Trek Film gefressen? Der kan in so ziemlich jeder Werbung für jedes ihrer Produkte vor: XBone Announcement, XBone Reklame, jetzt beim Surface 2... Haben die irgendnen Deal mit Paramount?

Ist ja auch ein Klasse Film. Und als Star Trek Fan der jeden Film und fast alle Folgen der Serienableger mit Wonne verschlungen hat, muss ich sagen dass ich die beiden Teile mit der "jungen" Besatzung und der Alternativen Zeitlinie einfach nur übergeil finde


Zum Thema Surface: Wann kommt endlich Facebook und das Große Update auf Windows 8.1????

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Am 17. Oktober kommt hierzulande W8.1.
Eine ordentliche Facebook-App habe ich dagegen mittlerweile fast abgehakt. Stoned
Zitieren

Da gibt es ja übelste Preisunterschiede.
Welche Variante soll es den seinHrmpf
http://shop.mediamarkt.ch/mobile/de/micr...andingpage
Zitieren

Naja, erstmal muss man sich im Klaren sein, ob man RT oder Win 8 haben will...

Ich warte mal ab, was sonst noch so kommt... Steht ja ein Nokia-Event vor der Tür.
Zitieren

Und da sind auch schon die großen Lumias. Zumindest in rot und cyan...
Angeblich ab Mitte November erhältlich. Nächste Woche wissen wir mehr.

[Bild: BWX4XbJCYAAVnC4.png]

[Bild: BWUMwaKCEAADvoN.png]
Zitieren

Na toll... Da will ich mir heute 8.1 fürs RT ziehen, da hat MS den Download entfernt...
Hat hier jemand auch Probleme mit dem Update? Scheint ja das Surface RT u.U. komplett abstürzen zu lassen. Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin