Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Mhm ok. Und gibt es diverse Apps? Ich kann nämlich keine finden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Keine Ahnung, habe noch kein VPN benötigt...
Zitieren

Surface Pro kommt im Mai nach Deutschland

http://winfuture.de/news,75725.html
Zitieren

Das Surface RT kostet jetzt 150€ weniger...
Zitieren

Mist :-D
Zitieren

(15.07.2013, 13:17)Jens F. schrieb:  Mist :-D

Mist, weil du es schon bereits gekauft hast, oder Mist, weil dein Geldbeutel jetzt leiden muss? Smile
Zitieren

Als Schüler oder Student bekommt mans sogar für 200€ wenn die Schule/Uni da mitspielt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Weil ichs schon gekauft habe [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Aber ich kann damit leben. Hätte nicht so lange warten können.
Zitieren

Weil ich's bezüglich Konsolen grad von NVidia hatte: NVidia macht auch beim Nachfolger des Surface RT wieder mit

http://www.golem.de/news/surface-rt-nvid...00882.html

Begeistert hat mich folgende Aussage:

Zitat:Laut Huang war eines der großen Probleme des Surface RTs, dass es nicht direkt mit Microsofts E-Mail-Client Outlook erschien. "Das ist die Killer-App für Windows. Wir werden sie mit der nächsten Generation des Surface bringen", erklärt Huang Cnet.com.

Ernsthaft? Das seht ihr als die ausschlaggebende Software für euer Produkt? Wer zur Hölle benutzt Outlook eigentlich? Ich kenne keine einzige Person die damit ihre Mails checkt. Alle meine Bekannten und Kollegen am Lehrstuhl verwenden entweder Thunderbid, Opera oder machen das alles direkt aus dem Browser heraus auf den jeweiligen Websites der Mail-Provider.
Zitieren

Unsere Firma benutz nur Outlook.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin