Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

An Zune angeschlossen und Updatebenachrichtigung erhalten Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Na die Telekom brauch wahrscheinlich wieder mal am längsten. Der Kabeltrick klappt dieses mal bei mir auch nicht. Die WLAN Verbindung unter Windows 8 zu trennen schaffste nicht in 2 Sekunden. Mein Kumpel hat auch nen Telekom Mozart, bei dem ging's so, der hat's schon seit gestern früh. Es haben übrigens alle HTC Phones das Update bekommen. Auch das HD7. Somit war alle Aufregung wieder mal umsonstZwinker.

Oh jetzt klappt es....Update läuftSmile
So. Installiert. Ich finds voll klasse....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So, mein Lumia 920 liegt jetzt auch hier. Smile

Ist schon ein klasse Teil - mein Omnia 7 schämt sich fast ein wenig daneben. ^^

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...nt_count=1

Kleiner Schönheitsfehler: der Homebutton hat ein paar Punkte, die nicht leuchten. Mal schauen, ob ich das reklamiere.
Zitieren

Na dann viel Spass damit und lass das Omnia 7 ja am LebenSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich habs heute intensiv mit dem Kabeltrick probiert ... es kommt einfach nichts. Hab n HD7 und bin bei Base .. aber eigentlich ist's doch nun für alle zur gleich Zeit oder lieg ich da falsch?
Zitieren

Hm, dass ist wirklich komisch, eigentlich müsste das Update verfügbar sein.
Zitieren

(01.02.2013, 15:39)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also ich habs heute intensiv mit dem Kabeltrick probiert ... es kommt einfach nichts. Hab n HD7 und bin bei Base .. aber eigentlich ist's doch nun für alle zur gleich Zeit oder lieg ich da falsch?

Haste beim Kabeltrick dein Handy in den Flugzeugmodus versetzt? Sonst gehts nicht....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Angeblich kann es bis Mitte Februar dauern, bis das Update komplett verteilt wurde.

Hier gibt es Infos zum 7.8-Changelog. Mehr als die Optik wurde wirklich nicht groß geändert...
http://winfuture.de/news,74391.html
Zitieren

(01.02.2013, 17:42)Oli schrieb:  
(01.02.2013, 15:39)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also ich habs heute intensiv mit dem Kabeltrick probiert ... es kommt einfach nichts. Hab n HD7 und bin bei Base .. aber eigentlich ist's doch nun für alle zur gleich Zeit oder lieg ich da falsch?

Haste beim Kabeltrick dein Handy in den Flugzeugmodus versetzt? Sonst gehts nicht....

Jap klar ist im Flugzeugmodus gewesen ... hab das schonmal gemacht für nen früheres Update - da gings auch nach n paar mal probieren. Heute jedoch geht gar nichts.
Zitieren

Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Update. Klar sind kaum neue Features hinzu gekommen, aber der neue Startbildschirm reicht schon, damit man zumindest das Gefühl hat, ein neues Handy zu haben;-) Filde ich gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin