Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

EA will aber F2P Publisher werden, also ist die chance sehr hoch das auch diese Spiele Abzocke werden...


"Sie wollen also mit dieser Alienfrau ins Bett, bitte zahlen sie 99 cent für das Verhüterli der Macht" Ugly
Zitieren

(19.09.2012, 16:00)Gabumon schrieb:  EA will aber F2P Publisher werden, also ist die chance sehr hoch das auch diese Spiele Abzocke werden...

Die meisten Spiele sind JETZT schon Abzocke.
Day-One DLC's, rausgecuttete Spielinhalte (wie in AC oder TES Oblivion), DLC Ankündigung einen Monat vor Release (Borderlands 2), diese beschissene Season-Pass Kacke...

Wenn die den 4. Teil dann noch F2P machen, würds mich nicht wündern.
DAS würde ich mir dann jedenfalls nicht holen. Lieber kotz ich in nen Windkanal wo ich voll im Gegenwind stehe, als mir anzutun, wie eine grossartige Spielereihe vergewaltigt wird Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Lustig ist ja, die die sich über F2P freuen sind die "Release Groups" die können schnell ein "All in One" Paket mit allen DLCs anbieten. Das ist heute schon so. Bei Spielen wo der DLC auf der Disk ist haben die "Raubkopierer" den vor allen anderen... Ugly
Zitieren

http://www.playm.de/2012/09/mass-effect-...ity-55957/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

DLCs fehlen! "Komplettes Mass Effect-Spielerlebnis" doch nicht so komplett


Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass BioWare und EA eine Mass Effect Trilogy veröffentlichen werden, die über alle drei Serien-Ableger und - so der Publisher - über das "komplette Mass Effect-Spielerlebnis" verfügen wird. Die offizielle Website berichtet nun leider anderes und so müssen Fans des Rollenspiels unter anderem auf einige verfügbare DLCs verzichten.

Der erste Teil wird demnach ohne die Zusatzinhalte "Bring Down the Sky" sowie "Pinnacle Station" ausgeliefert. Beim zweiten Teil dürfen sich die Käufer zwar über den "Cerberus Network"-Zusatz erfreuen, sämtliche nicht darin enthaltene DLCs fehlen somit auch. Zum dritten Ableger wird wenigstens der Online-Pass dazugelegt, über weitere DLCs wird auch hier nichts geschrieben.

Wer also wirklich auf das "komplette Mass Effect-Spielerlebnis" nicht verzichten möchte, kommt nicht über den Kauf weiterer Zusatzinhalte hinweg. Diese werden euch allerdings fast so tief in die Brieftasche greifen lassen, wie die Mass Effect Trilogy selbst.

Mass Effect Trilogy für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 06.11.2012.

http://www.xboxfront.de/news-2959-32081-...plett.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich kauf mir Mass Effect frühestens in einer vollständigen Trilogie-Edition, nicht einer 2,5-Spiele-Edition. Wenn die nicht alles reinpacken, bitte schön, kein Grund dafür Geld auszugeben. Die Spiele sind mir eh nicht sonderlich wichtig, und wenn ich sie tatsächlich spielen wollte gäbe es für mich ohnehin noch andere Möglichkeiten...
Zitieren

Wer macht heute Abend mit bei ein paar ordentlichen Runden "Tod den Kollektoren!"? D

Ich wollte gestern noch ein bisschen farmen, aber ich hatte leider extremes Pech und kam nur mit unfähigen Spielern zusammen.. Habe deswegen gerade mal 400k Credits -.-

Dennoch erhoffe ich mir den Kroganischen Experten Huldig
Dann könnten wir ja mal ne reine Kroganer Runde machen. Einen Soldaten, einen Wächter, einen Frontkämpfer und einen Experten D
Oder die neue Asari wäre auch ganz geil. Da könnte man auch eine reine Asari Runde starten. Ein Experte, eine Justikarin, eine Frontkämpferin und eine Infiltratorin! D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

also ich bin dabei den fiechern den arsch auf zu reißen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Count me in!

Immer doch D

"Kifflom!"
Zitieren

nur die frage ist wieder wann es dann bei uns auf dem marktplatz erscheint. die demo zu forza ist ja schon drin Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin