Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elex-Reihe
#21

Habe ich fast befürchtet, da ich bisher auch noch nichts dazu fand.
Was etwas seltsam ist, da die Reproduzierbarkeit hundert Prozent beträgt, bei beiden Versionen. 
Ich habe thq angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Dann halt leider doch am PC spielen; aber der Versuch war's wert ;-)
Zitieren
#22

Schon seltsam, wenn es wirklich reproduzierbar ist. Habe extra auch noch mal im Netz gesucht und nichts gefunden, was nicht von dir kam...
Zitieren
#23

Ich schätze, ich muss es als "na ja, Piranha Bytes halt, für jede Überraschung gut " abhaken ;-)
Oder so sehen, dass ich ein exklusiver Mensch bin :-D
Aber habe es echt mit allem probiert: Disk (wieder verkauft), Download im Sale (Refund), auf internen und externen Festplatten installiert... jedes mal exakt das Selbe. Keine Ahnung, vielleicht hakt irgend eine mit einem anderen Spiel identisch genannte Datei, aber bei meiner Internetgeschwindigkeit werfe ich jetzt nicht alle anderen 40 Spiele runter :-)

Aber danke für Eure Mühen!!!!

Falls es doch "irgendwie" mal klappt, lasse ich es wissen, vielleicht gibt es einen zweiten Menschen auf der Welt, bei dem es so ist...
Zitieren
#24

(01.08.2021, 09:20)Mrcb schrieb:  vielleicht hakt irgend eine mit einem anderen Spiel identisch genannte Datei

Das wird man ausschließen können.

Hier schon mal umgehört?
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox...lse&page=1

Ansonsten wohl oder übel auf Elex 2 warten. Das wird für die neuen Konsolen optimiert. Nuts
Zitieren
#25

Das sowieso ;-)

Danke nochmal
Zitieren
#26

Termin und Collector's Edition

https://www.xboxaktuell.de/news,id19681,...uellt.html
Zitieren
#27

Fraktionentrailer: https://www.xboxaktuell.de/news,id19707,...s_vor.html
Zitieren
#28

Neuer Combat-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id19879,...n_rpg.html
Zitieren
#29

Neuer Explanation Trailer:

https://www.xboxaktuell.de/news,id20020,...ammen.html
Zitieren
#30

Elex 2 jetzt erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id20044,...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin