Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragons Dogma Reihe
#1


Zitieren
#2

Hab schon länger ein Auge auf den Titel geworfen, hat mich aber bis jetzt noch nicht ganz umgehauen...
Gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit dem Spiel hatte und mich davon überzeugen könnte? D

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren
#3

(13.08.2012, 19:31)Deagorath schrieb:  Hab schon länger ein Auge auf den Titel geworfen, hat mich aber bis jetzt noch nicht ganz umgehauen...
Gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit dem Spiel hatte und mich davon überzeugen könnte? D

Leider kann ich das Spiel nicht weiter empfehlen. Hatte mich selber auf den Titel gefreut. Vorallem das gameplay hat mir gefallen (auf Monstern herumklettern). Aber schlußendlich war es dann doch nicht das erhoffte...Außerdem sieht das Game dermaßen schrecklich aus, sodass man fast Augenschmerzen bekommt o.O
Zitieren
#4

Große Erweiterung: Dark Arisen http://www.xboxaktuell.de/news,id7930,dr...dogma.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#5

Releasetermin zu Dark Arisen in Japan: http://www.xboxaktuell.de/news,id8416,dr...risen.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#6

Releasedatum zu Dark Arisen für Europa: http://www.xboxaktuell.de/news,id8439,dr...risen.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#7


Quelle: http://www.youtube.com/gamespot
Zitieren
#8


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer
Zitieren
#9

Und noch nen Launch Trailer:D


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Unser Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id827,...risen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin