Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Monster Hunter: World
#1
Ableger für die Xbox One angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14489,m...ndigt.html
Zitieren
#2
Drei neue Videos zu den Waffen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14628,m...affen.html
Zitieren
#3
Termin im Januar und TGS-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id14798,m...ailer.html
Zitieren
#4
Neuer Trailer zur Paris Games Week:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14949,m..._week.html
Zitieren
#5
Infos zu DLC-Plänen und neuer Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id15143,m...ailer.html
Zitieren
#6
Neues ViDoc veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id15204,m...licht.html
Zitieren
#7
Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1279...world.html
Zitieren
#8
Test-Update zum Multiplayer

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1279...world.html
Zitieren
#9
Ich kannte Monster Hunter bis dato nicht. 
Also ich wusste schon dass es existiert, mehr aber nicht. Habs mir letzte Woche geholt weil das Gameplay cool aussah und das Leveldesign.

Das Spiel ist echt der Hammer.
Es ist zwar stellenweise echt bockschwer, aber das Feeling wenn man dann Monster endlich fallen sieht - herrlich. Die Lernkurve ist recht steil, aber unglaublich belohnend. Man wird echt mit jedem erlegten Biest besser. 
Man kann die Umgebung zu seinem Vorteil ausnutzen, die Monster studieren und ihre bevorzugten Routen und Nester mit Fallen präparieren, ihre Angriffsmuster lernen - und plötzlich walzt ein anderes Vieh dazwischen und wirft alle Pläne über den Haufen.
Man hat echt das Gefühl mitten in ein lebendiges Ökosystem einzudringen. Die Monster selbst sind fordernd, echt detailliert und einfallsreich. Und das Design... Bin zwar erst im Korallenhochgebirge, aber da hat's mir glatt die Kinnlade runtergeknallt. Richtig, richtig geil gemacht. Die Liebe zum Detail, die Stimmung... Passt perfekt.
Das Crafting ist auch bombe. Ich steh sowieso auf dieses "Leveln & Looten", das ist bei MHW wie ein Schlaraffenland. Leicht ärgerlich ist nur, dass man unbekannte Materialien für Waffen etc. erst "aufdeckt" wenn man sie auch einsammelt. Gezieltes farmen wird somit etwas mühsam.

Alles in allem bin ich echt begeistert.
Das einzige was ich mir wirklich sehnlichst wünschen würde, wäre ein Couch-Koop. Meine Frau verzweifelt schon am Tobi-Kadachi. Und als sie den Anjanath, der darauf folgt gesehen hat, hat sie's aufgegeben ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10
Ich glaube ich muss mir das Game auch mal näher ansehen...

Immerhin mal etwas, wo das Singleplayer-Erlebnis im Fokus steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World of Final Fantasy Maxima Marc 1 82 06.11.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Marc
  Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas Marc 0 579 02.11.2016, 13:10
Letzter Beitrag: Marc
  Silence: The Whispered World 2 Core2TOM 0 530 22.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste