Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mass Effect Reihe
#1
Ich hab was von Mass Effects für Xbox 360 gehört.Was ich hörte,hörte sich nach nem Wow super Spiel an.Habt ihr noch Infos zu dem Spiel? AskIch will unbedingt mehr darüber erfahren,und bin dankbar für jede Info,z.B. wieviele Spieler?Zu viert,oder alleine,und um was es da geht.Danke im Voraus! Smile

(Edit: Überschrift erweitert, Doppel-Post gelöscht - Natrix)
Zitieren
#2
Also zuerst es wird ein Einzelspielerspiel sein, dann hier mal was zum nachlesen:

http://www.4players.de/4players.php/disp...ffect.html

Und hier was kleines zum schaun:

http://masseffect.bioware.com/index_noflash.html
Zitieren
#3
das spiel sieht ja schön aus, und es ein bischen KotOR ähneln.
also ich werde es mir holen, sowie oblivion^^

Nur schade das man nicht soviele freiheiten hat, wie Morrorwind
Zitieren
#4
CryIch kaufs nich.Ich will keine Einzelsoielerspiele.Ich spiel lieber mit Freunden zusammen.Das macht mehr SmileFun.
Zitieren
#5
Mit der neuen Xbox360 ist der SP auch kein SP mehr... man kann sich im SP über VoIP Chat unterhalten und wenn man das gleiche Spiel hat, kann man es gleich noch zu zweit spielen o.O
Zitieren
#6
Ich finde es einfach nur geil und werde es mir holen.

Besonders die Grafik ist beeindruckend.
Zitieren
#7
Auf dem XBOX360 Marktplatz ist jetzt ein Video von Mass Effect. Was man da zu sehen bekommt ist schon ziemlich genial.

KOTOR-RPG + Resident Evil 4-Action + NextGen-Grafik = Mass Effect

Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Zitieren
#8
Ich hols mir auch bestimmt.

@ Hofer

Ich spiele eignetlich auch lieber mit Freunden, aber manche SPiele sind so cool, das ich sie mir hole, egal ob Koop oder net.
Zitieren
#9
Hi
Ich hole mir "Mass Effect" selbstverständlich auch und kann es gar nicht mehr abwarten,bis das Teil endlich Mitte 2007 erscheint!
Wahrscheinlich würde ich es sogar "Halo 3" vorziehen,wenn ich mich für einen der beiden Titel entscheiden müsste! Tongue
Zitieren
#10
Ketzerei!!!

Nein, natürlich nicht. Ich möchte erst ma die Tests sehen, bevorich mch entscheide. Oder ich hol mir einfach beide.

Back to Topic:

Ich hab ma gelesen, dass es dort nicht nur eine Galaxie geen soll, nein, sogar mehrere Galaxien. Es sollen auch immer wieder neue Planeten und Rassen hinzu gefügt werden. Man kann dann alles erforschen und so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leisure Suit Larry Reihe Core2TOM 4 1.358 04.11.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Marc
  Torchlight Reihe Marc 5 940 13.10.2020, 15:56
Letzter Beitrag: Marc
  NieR-Reihe Guiltyspark 4 1.588 25.09.2020, 08:19
Letzter Beitrag: Marc
  Life is Strange Reihe Marc 85 26.138 18.09.2020, 08:57
Letzter Beitrag: Marc
  The Surge Reihe Marc 21 3.893 20.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste