Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe
#21

@John the Spartan
Danke. Smile

Ich habe im Netz Informationen zum dreiachsigen All-Terrain-Vehicle aufgetrieben,mit dem in "Mass Effect" die planetaren Oberflächen erkundet werden können.
Die Entwickler machen deutlich,dass das ATV eine tragende Rolle im Spieldesign einnehmen wird und man es deswegen entsprechend als viertes Teammitglied betrachten kann.

Es wird möglich sein:
- die Leistung,
- die Bodenhaftung,
- das Handling,
- die Panzerung,
- die Bewaffnung (zu der auch autonome Geschütztürme gehören) und einige weitere Merkmale des Gefährts mit Modifizierungen zu versehen oder ganze Komponenten direkt zu tauschen.

Auf diese Weise ist man den unterschiedlichsten Gegebenheiten wie:
- Eiswüsten
- Wüsten
- Meteoritenoberflächen
- Sumpfzonen usw. erst gewachsen.
Noch unsicher ist,ob verschiedene Bereiche erst durch die entsprechenden Komponenten bewältigbar sein werden,die aus Missionserfolgen hervorgehen.

Die Modifizierungen werden dabei durch Komponenten repräsentiert,die auf Raumstationen oder Planeten des Völkerbundes erworben werden können.
Zusätzlich können auch gefundene Artefakte vergessener Völker helfen,dem ATV den rechten Schneid zu verpassen.
Zitieren
#22

Wenn ich ne 360 hab kauf ich es mir auf jeden fall!

Schon KotOr fand ich spitze,und das sind ja dieselben macher D
Zitieren
#23

Schon als ich das erste mal Bioware gelesen hab war mir klar das kauf ich mir. Allein die ersten Spiel scenen sind ein Hammer. Leider noch bis zum März warten. Sad
Zitieren
#24

ich werds mir auch auf jeden holen!!!! schon die waffe im trailer war geil!!! und die modifizierungen sind noch umfangreicher als in KOTOR!!!!
Zitieren
#25

Hi.
Seit einigen Tagen ist ein neuer Trailer zu "Mass Effect" verfügbar.
Gezeigt werden zum ersten Mal das ATV in Aktion,sowie einige Gefechtsszenen.
Deutlich wird,dass sich Bioware wirklich von dem alten rundenbasierten und inaktiven Kampfsystem aus "Kotor" verabschiedet hat,da man nun die Gegner in Auseinandersetzungen a la "Gears of War" unter Feuer nimmt.

Nüchtern betrachtet,hat man das alles aber schon einmal irgendwo gesehen.
Die Stärke von Bioware liegt nunmal in der Qualität,der Präsentation und Gestaltung der Story,inklusive der Dialoge.
Und solange sie dem Betrachter diese Elemente in den Trailern schuldig bleiben,stehe ich "Mass Effect" trotz aller Vorfreude skeptisch gegenüber.

Gefechtstrailer von "Mass Effekt":
Zitieren
#26

jo den kenn ich auch schon^^
ich ind den abwurf von dem atv cool..... und dann diese attacke wo der son naja plasmaball auf die gegner schleudert muhahahah ich freu mich nen gutes spiel um die zeit bis H3 zu überbrücken!!
habt ihr die ggalaxiekarte gesehen??? heftigst viele planis....

hier nochm alle vids: http://www.youtube.com/watch?v=DwoAvsCrN_A
http://www.youtube.com/watch?v=Ss5y4h8m9dE
http://www.youtube.com/watch?v=2gZK15KcA2k
Zitieren
#27

geile trailer werds mir höchstwarscheinlich auch holen
ist eigentlich schon bekannt ab wann das freigegeben ist???
Zitieren
#28

ee nich daddich wüsste!!!! aba wahrscheinlich nich über 18^^ weil so schlimm isses nich und es is ein rpg und kein shooter obwohl es irgendwie aufs selbe rauskommt^^
Zitieren
#29

Ich schätze das es woll ab 16 sein wird. 18 ist unwahrscheinlich da es nicht sehr brutal ist.
Zitieren
#30

obwohl nach dem amoklauf^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin