Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe
#31

Ich glaube nicht das man in dem Spiel eine Schule stürmen muss.
Zitieren
#32

hehe^^
nene die können keine fast unblutigen starwars spiele ab 18 machen ich glaub auch schon fast nich mher ab 16
Zitieren
#33

Was du geschrieben hast ist sehr verwirrend Ask bitte noch mal und deutlich.
Zitieren
#34

sry^^ ja die deutsche grammatik hab ich ein wenig ausser acht gelassen....
ich meine die können keine StarWars ähnlichen(hab ich eben vergessen) Spiele ab 18 machen! ich glaube auch nich dass es ab 16 wird!!! also ich schätz es wird ab 12.^^

ich hoffe es is klarer geworden sonst mussich mit meinem deutsch lehrer über meine 2 sprechen D D D D D
Zitieren
#35

Alles klar jetzt hab ich es verstanden Zwinker. Naja ab 12 weiß nicht wenn kein Blut zusehen ist dann schon.
Zitieren
#36

in den trailern war ja auch kein blut zu sehen
Zitieren
#37

Allerdings kannst du ja die Geth in Brand stecken das ist ja auch nicht so harmlos.
Zitieren
#38

ja schon aba das sind maschinen!!!
Zitieren
#39

Du weist aber nicht ob du nur gegen Maschinen kämpfst.
Zitieren
#40

aba in den trailern kämpft er ja gegen menschen oder irgendeine andere rasse und es is kein blut da!!!!
naja is eigentlich unsinn darüber zu dikutieren^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin