Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe
#41

Ok also Schluss mit der Altersfreigabe. Neues Thema, eine Idee?
Zitieren
#42

glaubt ihr , bioware machts so wie in KOTOR mit den upgrades und dem geld??? weil in KOTOr hatte man am anfang viel zu wenig geld für vernünftige sachen!!! ich hab mir das meiste zusammengesucht!!!! wemm es in masseffect shops gibt(vermutlich^^) dann sollten die nich zu teuer sein!!man soll zwar nih zu einfach an gute sachen rankommen a naja.....
Zitieren
#43

Ich denke es wird sicher Geld geben wird und auch Läden (nicht so wie in Jade Empire Sad ) . Wir müssen einfach mal abwarten und hoffen das sie das gut ausgegliechen haben. Wenn sie das schaffen dann wird es auch keine Geldsorgen geben.
Zitieren
#44

hast du KOTOR gezockt??? am anfang auf dem plani(talis) , ich bin nich mehr sicher wie der heißt, da is ja die cantina wo man kämpfen kann!!!!ich habs bisher nur mit diesem zweihänder geschafft!!!!! ich bin halt mehr so der nahkämpfer!auf jeden fall war das ziemlich teuer wenn man noch nich im untergrund war!!
Zitieren
#45

Hi.
Zitat:ich habs bisher nur mit diesem zweihänder geschafft!!!!! ich bin halt mehr so der nahkämpfer!auf jeden fall war das ziemlich teuer wenn man noch nich im untergrund war!!
Deine Bemerkung beinhaltet unbewußt exakt einen der Motoren der Spielfreude.
Stell' dir vor,man könnte sich vom Anfangsbudget direkt gut ausrüsten.
Welche Motivation hättest du dann noch,zB. in der von dir erwähnten Arena bis zum Schluss zu bestehen.
Die Entwickler haben zu diesem Zweck auch direkt am Ausgang des Quartieres,bei dem man das Spiel auf Talis beginnt,einen Händler mit Waren platziert,die man sich nicht leisten kann.
Also zieht man motiviert los und versucht,Credits zusammenzutragen,um sich selbst mit besserer Ausrüstung zu belohnen.
Das ist ein simples aber zugkräftiges Prinzip. Smile

Übrigens hätten die Entwickler ruhig eben dieses Prinzip auf dem vollen Spielumfang verfolgen können.
In der Mitte von "Kotor" hatte ich bereits so viele Credits,dass bei Spielende noch ca. 35 000 davon übrig waren.
Da besteht noch Verbesserungsbedarf!
Zitieren
#46

du musst unbedingt auf nahrkampf skilen.
weil du im untergrunt es mit sau vielen gegner zu tuhen hast
das wäre besser mit einem schwert dar zustehen als mit nem blaster
Zitieren
#47

@ghetto : so seh ich das auch!!bei nem starwars spiel muss man sowieso auf nahkampf gehn als jedi^^
@colle : ja du hast schon recht aba manchmal is man derbst(also ich) am verzweifeln weil man zum 10. mal diesen verdammten gegner nich gekriegt hat!! is natürlich nen geiles gefühl wenn man es dann hinbekomm!!
naja mit nem selbstregulierbaren schwierigkeitsgrad wärs schon ganz gut aba egal wiue das spiel hol ich mir sowieso es sei denn es bekommt nur 50% oder so^^
Zitieren
#48

Bei dem was ich bis jetzt gesehen habe bekommt es bestimmt über 90%. Alles andere würde mich umhauen. Wow
Zitieren
#49

warscheinlich hast du recht unter 90% were fürn arsch
Zitieren
#50

Hi.
Hier ist wieder ein neues Video zu "Mass Effect" verfügbar,das zwar einige bereits gesehene Inhalte kombiniert,aber auch Neues bietet.
Kommentiert wird das Ganze zusätzlich von einem der Entwickler.

Schaut's euch an!
Ich freue mich auf "Mass Effect" ! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin