Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe
#51

Das Spiel gefält mir mit jedem Video besser. Zwinker
Zitieren
#52

Zitat:Original von Colle
Hi.
Zitat:ich habs bisher nur mit diesem zweihänder geschafft!!!!! ich bin halt mehr so der nahkämpfer!auf jeden fall war das ziemlich teuer wenn man noch nich im untergrund war!!
Deine Bemerkung beinhaltet unbewußt exakt einen der Motoren der Spielfreude.
Stell' dir vor,man könnte sich vom Anfangsbudget direkt gut ausrüsten.
Welche Motivation hättest du dann noch,zB. in der von dir erwähnten Arena bis zum Schluss zu bestehen.
Die Entwickler haben zu diesem Zweck auch direkt am Ausgang des Quartieres,bei dem man das Spiel auf Talis beginnt,einen Händler mit Waren platziert,die man sich nicht leisten kann.
Also zieht man motiviert los und versucht,Credits zusammenzutragen,um sich selbst mit besserer Ausrüstung zu belohnen.
Das ist ein simples aber zugkräftiges Prinzip. Smile

Übrigens hätten die Entwickler ruhig eben dieses Prinzip auf dem vollen Spielumfang verfolgen können.
In der Mitte von "Kotor" hatte ich bereits so viele Credits,dass bei Spielende noch ca. 35 000 davon übrig waren.
Da besteht noch Verbesserungsbedarf!

Wei Psyschologe und so Zwinker
Und zu Jade Empire: Es gibt doch Händler. Nur man kann jetzt nicht so viele Waren Kaufen wie in anderen Games. Dafür sind ja diese Steine da und die Kampffähigkeiten die man ausbauen kann. Die wollten halt es einfacher machen und mehr auf das Kampssystem eingehen.
Zitieren
#53

Ja es gibt schon Händler nur die verkaufen ja nur die Steine und das ist ja nicht wirklich viel handel. Genau so die Waffenläden da gibt es nur eine einzigen und der verkauft nur 3 Schwerter. Naja was solls reden wir weiter über Mass effect.
Zitieren
#54

Sollte eines der Besten Rollenspiele aller zeiten werden. Das Spiel ist doch von den machern von Star Wars Knights of the Old Republik .
Wan kommt es raus weiß das jemmand.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#55

Es erscheint im März oder April.
Zitieren
#56

Rollenspiel? Ich dachte es wär ein Third Person Shooter?
Zitieren
#57

Es ist ein Shooter mit Rollenspielelementen.
Zitieren
#58

entschuldingung das ich dich verbessern muss: es heiß nicht "Mass Efect "sondern vielmehr "Mass Effect"
udn ja es ist ein rollenspiel-third-person-shooter mit riesigen Universen, undendlich großen galaxien und so weiter

man spielt Commander Shepard (männlich/weiblich=egal) der die menschheit wieder bekannt machen soll, außerdem kommt bald die uralte rasse der geth wieder ans licht, eine rasse die alle 500 0000 (oder so) jahre die ganzen anderen rassen abernten=ego muss man die Geth stoppen und so die galaxis retten

es soll außerdem 3 teile davon geben
Zitieren
#59

Schuldigung hab ins falsche Thema geschrieben. Hab mein Post wieder gelöscht.
Zitieren
#60

hier ein paar Screens von Mass Effect

[Bild: Masseffect1-thumb.jpg]

[Bild: mass_effect_characters.jpg]

[Bild: masseffect3.jpg]

laut dem anhang soll jeder Stern auf dem bild, bereisbar sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin