Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Outer Worlds
#1
Neues RPG von Obsidian angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16209,...ndigt.html
Zitieren
#2
Sieht ziemlich gut aus, erinnert mich andererseits aber auch stark an einen Borderlands-Klon, inklusive Aim Down Sights, etc. Hoffe dass ich damit falsch liege, nicht dass Borderland schlecht gewesen wäre, aber zu viel Ähnlichkeit könnte dem Spiel ein schlechtes Image verschaffen.

Wenn Obsidian schlau ist machen sie daraus übrigens ein Franchise, nachdem so ziemlich alle anderen großen SciFi-RPGs von ihren Entwicklern in Grund und Boden gefahren wurden: Fallout, Mass Effect, Deus Ex, etc. Da gibt es ein Vakuum mit vielen enttäuschten Fans die man einsacken kann...

Zitieren
#3
Dass Obsidian sowas kann, hat man ja schon gesehen. Von daher bin ich durchaus optimistisch.

Frage mich aber immer noch, was Microsoft jetzt von der Übernahme konkret hat. Soll das Spiel großartig werden und dann eine Fortsetzung nur für Xbox erscheinen, damit man Spieler herüberholt?
Zitieren
#4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Two Worlds III Christian L. 3 2.324 25.03.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Marc
  Two Worlds II Luzifer1349 21 7.594 27.05.2012, 20:52
Letzter Beitrag: SilverWhite85
  Two Worlds Hofer 199 29.192 01.09.2007, 18:56
Letzter Beitrag: Raschnier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste