Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Outer Worlds Reihe
#1

Neues RPG von Obsidian angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16209,...ndigt.html
Zitieren
#2

Sieht ziemlich gut aus, erinnert mich andererseits aber auch stark an einen Borderlands-Klon, inklusive Aim Down Sights, etc. Hoffe dass ich damit falsch liege, nicht dass Borderland schlecht gewesen wäre, aber zu viel Ähnlichkeit könnte dem Spiel ein schlechtes Image verschaffen.

Wenn Obsidian schlau ist machen sie daraus übrigens ein Franchise, nachdem so ziemlich alle anderen großen SciFi-RPGs von ihren Entwicklern in Grund und Boden gefahren wurden: Fallout, Mass Effect, Deus Ex, etc. Da gibt es ein Vakuum mit vielen enttäuschten Fans die man einsacken kann...
Zitieren
#3

Dass Obsidian sowas kann, hat man ja schon gesehen. Von daher bin ich durchaus optimistisch.

Frage mich aber immer noch, was Microsoft jetzt von der Übernahme konkret hat. Soll das Spiel großartig werden und dann eine Fortsetzung nur für Xbox erscheinen, damit man Spieler herüberholt?
Zitieren
#4


Zitieren
#5

E3-Trailer und Termin im Oktober

https://www.xboxaktuell.de/news,id16730,...tober.html
Zitieren
#6

Halcyon-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id17024,...e_vor.html
Zitieren
#7

Launch-Trailer:

https://www.xboxaktuell.de/news,id17182,...lease.html
Zitieren
#8

Ab heute erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id17200,...tlich.html
Zitieren
#9

Was ist The Outer Worlds?

https://www.xboxaktuell.de/news,id17202,...spiel.html
Zitieren
#10

Neuer DLC im Anmarsch:

https://www.xboxaktuell.de/news,id17964,...erung.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin